FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von EasyEasy »

Schaut mal was wir gefunden haben.
Wie geht man denn damit um? Ist es ok ein Schild zu malen auf dem steht, dass ich keinen Bock auf Paul Plotzer habe?

Sucht mal auf Twitter nach Paul Plotzer.
Sucht auch gerne mal nach diesem Namen und dem #fusionfestival#Lärz



FUCK AFD
Jacko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 20:33

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von Jacko »

Schau mal hier wurde schon was dazu geschrieben....

viewtopic.php?f=32&t=20836&sid=12fbbbb1 ... bc44940913
JeDrei
Beiträge: 24
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 07:16

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von JeDrei »

Ja und? der Typ postet lediglich zu besserdeutschen Selbstbespaßung. Auch wenn er sich damit selbst ein Grinsen in seine Fresse zaubert wirkt er gegenüber allen anderen eben wie ein Depp. Dann war mit seinen Kartoffeln halt auch schon mehrmals da. Aber eben nicht wahrnehmbar und für mich völlig irrelevant. Im Pluralismus hat man automatisch eben auch Idioten unter sich. Macht euch nicht wegen solchen Ottos heiß. Mit seiner Ideologie hat er es ja ohnehin schwer genug das festival zu genießen.
TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:53

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von TrevorCorey »

JeDrei hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 23:00 Ja und? der Typ postet lediglich zu besserdeutschen Selbstbespaßung. Auch wenn er sich damit selbst ein Grinsen in seine Fresse zaubert wirkt er gegenüber allen anderen eben wie ein Depp. Dann war mit seinen Kartoffeln halt auch schon mehrmals da. Aber eben nicht wahrnehmbar und für mich völlig irrelevant. Im Pluralismus hat man automatisch eben auch Idioten unter sich. Macht euch nicht wegen solchen Ottos heiß. Mit seiner Ideologie hat er es ja ohnehin schwer genug das festival zu genießen.
+1
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von _Mace_ »

JeDrei hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 23:00 Ja und? der Typ postet lediglich zu besserdeutschen Selbstbespaßung. Auch wenn er sich damit selbst ein Grinsen in seine Fresse zaubert wirkt er gegenüber allen anderen eben wie ein Depp. Dann war mit seinen Kartoffeln halt auch schon mehrmals da. Aber eben nicht wahrnehmbar und für mich völlig irrelevant. Im Pluralismus hat man automatisch eben auch Idioten unter sich. Macht euch nicht wegen solchen Ottos heiß. Mit seiner Ideologie hat er es ja ohnehin schwer genug das festival zu genießen.
+2

Zumal ein Schild mit seinem Namen drauf wohl seinen feuchtesten Träumen entsprechen würde.
EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von EasyEasy »

Nun, der Paul keult sich gerade auf Twitter einen dazu ab.
Paul, wenn du mich und mein Schild siehst, komm ruhig rüber :)
Wir sollten uns mal unterhalten, denn Ich möchte wirklich gerne wissen was denn in deinem Leben schief gelaufen ist!

Edit:
Es ist schön, dass du auf ein Linkspolitisches Festival fährst, dass du unsere Ideale und Strukturen (finanziell) unterstützt, dass du unseren Vibe feierst.
Deine politische Integrität hast du ja schon abgegeben und vielleicht überwiegt dich auch unsere Liebe, deinen Hass abzulegen.
Auf euren Nazi-Veranstaltungen gibts es ja schliesslich nichts zu lachen.
ravenous
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jun 2018, 14:39

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von ravenous »

Lasst euch doch von so einem Vogel nicht den Tag vermießen. Wenn man so jemandem mit Wut oder Hass begegnet, fühlt er sich in seinem menschenfeindlichen Glauben doch nur bestärkt. Vielleicht wird er nach seinem Besuch auf der Fusion ja besser verstehen, dass es keinen Grund gibt andere Menschen zu hassen und dass es andere (sinnvollere) Antworten als die AFD auf die Probleme unserer Zeit gibt.
hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 23:47

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von hsimpson »

ravenous hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 13:03 Lasst euch doch von so einem Vogel nicht den Tag vermießen. Wenn man so jemandem mit Wut oder Hass begegnet, fühlt er sich in seinem menschenfeindlichen Glauben doch nur bestärkt. Vielleicht wird er nach seinem Besuch auf der Fusion ja besser verstehen, dass es keinen Grund gibt andere Menschen zu hassen und dass es andere (sinnvollere) Antworten als die AFD auf die Probleme unserer Zeit gibt.
+1

Interessiert mich recht wenig, was von da wieder an Nonsens kommt. Wenn der auf Festival will, soll er's halt machen. Ist für ihn warscheinlich ne größere Qual al für uns ;)

Was nicht geht, sind offen fremdenfeindliche Symbole, aber ich glaube, das würde ohnehin nicht lange überdauern auf der Fusion...

Habt einfach ne geile Fusion, das ist die beste Reaktion auf so nen Unfug!
Khaosgott
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 12:51
Wohnort: Rechlin

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von Khaosgott »

Schon sehr amüsant diese engstirnigen und primitiven
Kommentare zu lesen.
AFD....Nazi, schwarz weiss rot....Nazi, Andersdenkender ....Nazi, nicht Links....Nazi, könnt Ihr euch selbst noch hören?
Musik verbindet und hier seid ihr Diejenigen, welche Andere, auf Grund ihrer Ideologie ausgrenzen.
Ihr seid gegen Hass, Beleidigungen und Diskrinimierung? Was lese ich denn hier?
Wie wärs den mal mit nem Spruch: Gegen Verherrlichung von linken und rechten Faschismus!!
Und nein, ich bein kein Nazi!! Nicht dass jetzt wieder dieser "neumoderne" Spruch kommt.
tanztanztanz
Beiträge: 66
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:12

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Beitrag von tanztanztanz »

Überall Nazis. Ist wie wenn man andauernd Feuer ruft...wenns dann wirklich brennt interessiert es keinen mehr.
Ist doch cool wenn der AfD Typ kommt. Evtl. hinterfragt er ein paar von seinen Ansichten und es verändert sich langsam was bei ihm.

Mit ausgrenzen, auf die Fresse etc. jedenfalls treibt man ihm die AfD nicht aus, aber die NPD ein. Kritiklos darf man AfD Anhänger aber auch nicht lassen.
Gesperrt