Flashgott hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 17:40
Denn wie schon so viele andere vorher schon meinten: Bleibt zuhause, wenn ihr mit dem politischen Diskurs auf der Fusion nichts anfangen könnt. Ballern könnt ihr auch woanders. Gute Acts hören auch.
Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun - [...]
Bleibt einfach weg, wenn ihr linkspolitischen Themen gegenüber nicht aufgeschlossen reagieren könnt bzw. sofort abblockt - damit tut ihr euch selbst einen Gefallen und auch denen, die wegen euch kein Ticket bekommen haben. Noch besser:
Erzählt es Menschen, die ähnlich denken.

100% Word. Danke. Ich kann grad mit solch einer sturen Untoleranz nicht umgehen, deswegen halte ich mich aus solchen Diskussionen hier raus momentan, ich will aber doch meinen Support diesem Statement hier zeigen. Wer die Politik und den Spirit der Fusion nicht akzeptieren will, sollte ihr dann auch so fern wie möglich bleiben und anderen eine Chance geben, die wirklich Bock drauf haben, die Fusion mitzugestalten anstatt gegen sie zu meckern und zu poltern nur weil man politisch nicht einer Meinung ist. Meine Güte, etwas Toleranz kann man doch auch von euch erwarten, die ihr hier nur zu Gast seid. Keiner will euch bekehren, oder zu Kommunisten rekrutieren, ihr sollt nur mal für ein paar Tage Ohren und Augen offen haben für Alternativen vom politischen Mainstreambusiness, über die es lohnt, sich zumindestens ein paar Gedanken zu machen und mit nach Hause zu nehmen. Wer noch nicht mal das kann, also Toleranz üben und ein wenig Einsicht und Eingeständnis zeigen, hat hier absolut gar nichts verloren.
Ich wiederhole hier zwar nur das, was mein Vorposter schon so treffend bemerkte und anrat, aber möchte das persönlich in ganzer Deutlichkeit noch einmal unterstreichen damit es gehört wird.