Suche Township Rebellion Intro

Gesperrt
Frühstücksbrett
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:07

Suche Township Rebellion Intro

Beitrag von Frühstücksbrett »

Heyho,

kennt jemand von euch das Intro, das Township Rebellion bei ihrem Set am Sonntag morgen (06:30 Uhr) auf der Turmbühne gespielt haben?

Wär mega geil, das Intro hat mich so geflasht! <3

Auch über andere Track IDs aus ihrem Set würde ich mich freuen :)


Liebe Grüße
Andi
Nilsnznz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:36

Re: Suche Township Rebellion Intro

Beitrag von Nilsnznz »

Normalerweise werden viele der Sets später bei Soundcloud hochgeladen. Township Rebellion beim Sonnenaufgang auf der Turmbühne war auf jeden Fall auch eines meiner Highlights :D .
_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:40

Re: Suche Township Rebellion Intro

Beitrag von _Mina_ »

Oh Jaaa...was ein zauberhafter Morgen. In 16 Jahren noch nie so eine wundervolle Turmbühnen Atmosphäre erlebt.
❤Danke an alle!
5:30_Turmbühne
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 22:35

Re: Suche Township Rebellion Intro

Beitrag von 5:30_Turmbühne »

Oh man ja suche auch einen Track aus dem Set, den haben sie so um 7:15 Uhr gespielt und den hab ich die Tage davor auch schon auf der Fusion gehört.
Frühstücksbrett
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:07

Re: Suche Township Rebellion Intro

Beitrag von Frühstücksbrett »

soundcloud // township-rebellion/township-rebellion-fusion-festival-turmbuhne-2018

Mal schauen was man da so raus shazamen kann *.*
5:30_Turmbühne
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 22:35

Re: Suche Township Rebellion Intro

Beitrag von 5:30_Turmbühne »

Wieee nice dankeschön!! 😍
Gesperrt