DnB Acts
Re: DnB Acts
Bruder Jakob (Freitag) ist auch sehr zu empfehlen!
-
Verrückt, dass er noch nicht genannt wurde, aber KRONIK ist absolut zu empfehlen. Prägt den Saarbrücker DnB seit Jahren.
-
Hab im timetable noch TKR mit Monch MC entdeckt, TKR habe ich noch nicht gesehen, aber ein Set in das ich kurz rein gehört habe sagt mir sehr zu

Freitag auf Samstag Nacht 1:30-5:00(!) mal nicht im Subardo sondern Datscha
-
Ich hätte auch mal wieder Bock auf DnB
bin aber eher oldscool unterwegs, dreckige Beats die nach vorn gehen. Vieles vom neuen Zeug ist mir zu beliebig, da passiert zu wenig
vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat spezielle Empfehlungen für mich..

-
Das drumbule Kollektiv! Spielt in der tubebox 8(!) Stunden Samstag nacht um 1:00.
ich selber gehe in den Niederlanden feiern was DnB angeht und muss sagen bin jedesmal bei Drumbule auf meine Kosten gekommen!
ich selber gehe in den Niederlanden feiern was DnB angeht und muss sagen bin jedesmal bei Drumbule auf meine Kosten gekommen!
-
auch hierfür passend: Gourski!RaketenFee07 hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2023, 21:34 Ich hätte auch mal wieder Bock auf DnBbin aber eher oldscool unterwegs, dreckige Beats die nach vorn gehen. Vieles vom neuen Zeug ist mir zu beliebig, da passiert zu wenig
vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat spezielle Empfehlungen für mich..