Suche......XX aus Y!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Suche......XX aus Y!

Beitrag von martns »

Ja, leider weiss ich nicht mal deinen Namen...
(hab über FB jetzt schon ein paar mehr infos sammeln können):

wer stand mit mir samstag abend nach dem Looptroop Konzert (ab ca. 22Uhr) ca. ein bis zwei stunden bei platzregen (war nur ne husche, zog schnell vorbei!!!) unter einer kleinen plane, direkt auf der fressmeile und hat sich von dem typen mit pinker schwimmhaube und festgetapten bierdosen witze erzählen lassen??????
der mit dem bekloppten lila cowboyhut auf der birne war ich und ich suche die, an deren kippe ich noch kurz vorm gehen gezogen habe (graue jacke, mütze und kaputze auf, eingemummelt eben). mit den worten "vielleicht sehen wir uns ja nacher wieder", was echt realistisch war...
und leider konntest du mir auch nicht sagen, wo ihr als nächstes hingeht....
leider haben ich, dank der knoblauchfahne die ich mir vom stand nebenan abgeholt hatte (da stand nichts von knoblauch!!!), nicht wirklich viel mit dir/ihr geredet, was unter andrem den magel an informationen erklärt... naja... bin etwas später wieder zurück aber die plane war leer, keiner mehr da, aus die maus...

was ich jetzt noch über FB erfahren habe: oskar und torben aus hamburg waren mit dabei...

LOS JETZT! eine von 60000 das kann doch nicht so schwer sein! :|
Zuletzt geändert von martns am Mi 6. Jul 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche......XX aus Y!

Beitrag von martns »

. ..
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche......XX aus Y!

Beitrag von martns »

ppppüüsch...
Gesperrt