Lustige Hamburger (glaube ich, oder friesen oder doch pott)

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Lustige Hamburger (glaube ich, oder friesen oder doch pott)

Beitrag von Mirkes »

hey ich bin an dem sauwettermorgen mit ner mülltüte bei euch ins zelt gerannt. wir haben dann ein paar gedampft und es gab spießchen. ihr wart zu zweit und ich nur mit meiner mülltüte aufm weg zum EC-automaten ( welcher meine karte übrigens nicht lesen konnte (es war schockolade auf dem magnetstreifen (für den darauf folgenden geplanten gefriertod-suicid war es dann "leider" doch zu warm)) ähhh zurück zum thema, ihr wart derbe nice. also meldet euch mal, wenn ihr mal in berlin seit! oder wir können uns auch auf fratzenbuch gegenseitig hinundherstupsen
Gesperrt