Suche nach kennengelernten Personen!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
FlyingFire
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:52
Kontaktdaten:

Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von FlyingFire »

Man lernt ja viele Leute auf der Fusion kennen, doch mit ihnen dann wieder kontackt aufzunehmen ist nahe zu unmöglich. deswegen versuch ich es mal hier !

Gesucht werden : Alina mit der ich und Mietja ne lange Nacht verbracht haben wo auch ein gewisser dave und ein tito kurze zeit am start waren ;D
Stefan ( erkennungsmerkmal: zwei verschiedene Augenfarben)
Die ganzen mädels die mit ihm am Zeltplatz waren (wenn ich eins nicht kann dann sind das Namen merken ;D ) aber eine Sophie müsste auch dabei gewesen sein.

Also wenn hier i-jemand wem davon kennt oder euch angesprochen fühlt meldet euch !

Achja ich bin der Tobi ;D
Fonque
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:31

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von Fonque »

Gute Idee, ich schließe mich mal an: Ich suche eine Malin aus Reutlingen die den Ausgang aus dem Zelt nicht mehr gefunden hat und dann mit uns ein paar Stunden rumgezogen ist. Wann war das? Freitagnacht glaub ich :geek:
sonne2012
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:22

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von sonne2012 »

moin moin
ich suche nach der dame mit dem komplizierten polnischen namen...grr
du kommst aus kassel hast direkt am zaun zur landebahn gecampt und fährst in diesem jahr noch zum hiphopkemp!ja ja die nadel im heuhafen...aber ich bitte liebevoll um sachdienliche hinweise:
DANKE AN ALLE
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von martns »

FlyingFire hat geschrieben:Man lernt ja viele Leute auf der Fusion kennen, doch mit ihnen dann wieder kontackt aufzunehmen ist nahe zu unmöglich. deswegen versuch ich es mal hier !

Gesucht werden : Alina mit der ich und Mietja ne lange Nacht verbracht haben wo auch ein gewisser dave und ein tito kurze zeit am start waren ;D
Stefan ( erkennungsmerkmal: zwei verschiedene Augenfarben)
Die ganzen mädels die mit ihm am Zeltplatz waren (wenn ich eins nicht kann dann sind das Namen merken ;D ) aber eine Sophie müsste auch dabei gewesen sein.

Also wenn hier i-jemand wem davon kennt oder euch angesprochen fühlt meldet euch !

Achja ich bin der Tobi ;D
_______________________________________________

hmm... ist zwar relativ unwahrscheinlich aber ich kenne ne alina, die da war. wo kam sie denn her?
Tristan Rosenschirm
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:53

Wer kennt Elia (oder eine Linda) ? :)

Beitrag von Tristan Rosenschirm »

Ich schließ mich mal auch an.
Ihr müsst mir bitte alle unbedingt helfen. Ich hab ein wunderschönes und sehr interessantes Mädchen kennengelernt. Es war Samstag morgen (nach der tollen und trockenen Partynacht) so gegen 8 in der Duschschlange in der Oase.
Sie heißt Elia, ist ca. 1,60m groß und hat wunderschöne Augen und sehr bewegliche Augenbraun! Außerdem trug sie eine schwarze North Face Jacke (unter der Kapuze schwarze Haare?) und ist nicht religiös, wie ich als Antwort auf die Gretchenfrage erfuhr. Mich taufte sie "Tristan mit dem Rosenschirm".
Sie war mit ihrer Freundin Linda dort. Diese ist etwas größer und trug eine beige Jacke. Beim Namen Elia bin ich mir nur zu 99% sicher, denn er ist anscheinend sehr selten, vielleicht war es also nur ein Spitzname eines ähnlichen Namens.
Bevor wir uns in der Duschschlange verabschiedeten, erklärten sie mir noch ihren stündlichen Treffpunkt, von dem ich leider allerdings nur "Bretterwand" behielt (es war eine lange Nacht!). Außerdem wollten sie zum Konzert der Looptroop Rockers, was ich zu diesem Zeitpunkt für einen sehr guten Treffpunkt hielt.
Nach einem tollen Samstag ging ich mit meinem beleuchteten Rosenschirm zum Konzert, wo ich merkte, dass die Looptroop Rockers sehr bekannt sind, was leider das Auffinden der beiden sehr erschwerte. Also stieg ich auf den Hangar, um mit dem Schirm gesehen zu werden. Dort erlebte ich tanzend eine tolles Konzert, die tausenden Gesichter unten zu sehen war echt schön. Trotz guter Augen konnte ich Elia leider nicht im Gewimmel entdecken. Nach dem Konzert verstreute der Regen schnell das Publikum ...
Nach einer weiteren euphorischen Nachte hing ich noch 2 gebastelte Suchschilder auf, bevor ich zurück zum Studium musste.

Jetzt möchte ich Elia natürlich unbedingt wiedersehen. Ich kann es rational nicht erklären, da ich bisher nur so wenig über sie weiß, aber ich fühle, dass wir uns total gut verstehen werden.

Also wer irgendwie Elia oder Linda kennte, oder jemanden kennt der sie kennen könnte, oder andere Hinweise hat, antwortet mir bitte hier, oder unter Tristanwegner@gmx.de

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Tristan
JuAusK
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:15

Suche beendet

Beitrag von JuAusK »

Suche beendet
Zuletzt geändert von JuAusK am So 10. Jul 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Beccy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von Beccy »

suche:
tim oder timo (mein namensgedächnis is leider nich das beste) aus..ja ich glaub es war aus em norden. er ist 25 jahre alt und wir haben uns am freitag abend/ samstag morgen an der seebühne (rechte seite,recht weit vorne) kennengelernt, gequatscht und getanzt.es war der drum and bass abend mit dj presha, lynx & kemo etc.. er arbeitet in der it- branche, ist ca. 1,70 - 1,75 groß, hat braune haare und trägt eine schwarze brille. er ist freitag angekommen, wenn ich mich recht erinnere, und es war seine 1. fusion. deswegen wollte er auch noch etwas weiter ziehen und das gelände erkundigen und mich später noch mal treffen...das war wohl...na ja,wisst ihr selbst, ne?! is nen schwieriges unterfangen ;)
naja, jedenfalls bedauere ich es, dass wir uns nicht noch einmal getroffen haben oder ich ihn wenigstens nach seiner nummer gefragt habe. wahrscheinlich bleibt es wohl auch bei der einen begegnung an der seebühne aber bekanntlich stirbt die hoffnung ja zu letzt und vl kann mir ja einer von euch weiterhelfen und weiß wen ich meine...
würde mich auf jeden tierisch drüber freuen!!!
lg rebecca
a-feechen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:47

Anja sucht Ringel!

Beitrag von a-feechen »

ich danke dir so sehr!
Indianerfee
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:18

Namjoho

Beitrag von Indianerfee »

Suche netten jungen Mann vom Trancefloor,

du hattest eine dunkle Kapuzenjacke an, mit roten-viereckigen Aufdruck oben auf der Kapuze. Am Sonntag nach dem Abschluss vom Trancefloor hast du mit einem Freund (halblange, blonde, lockige Haare, Brille und dunkel gekleidet, Ruckzack etc.) gesprochen. Anschließend habe ich dich am Feuer an der Dubstation sitzen sehen und du hast dich mit einem blonden, kurzhaarigen Mädchen mit unterschiedlichen Strumpfhosenmustern der beiden Beine, unterhalten. Du siehst etwas asiatisch aus, sprichst aber deutsch, hast kurze dunkle Haare mit einen kleinem Dread am Hinterkopf und bist recht groß:-) Wir haben neben einander am Trancefloor getanzt und ich musste feststellen, dass wir eine ähnliche Ausdrucksweise besitzen. Gerne hätte ich dich angesprochen, gefragt ob du einen Meister hast, aber.... . Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich auf solch ein Forum nach der Suche von Personen begibt, aber jetzt mache ich es einfach mal. bisl. Albern, was solls.
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von martns »

ich suche auch immer noch (hab über FB jetzt schon ein paar mehr infos sammeln können):

wer stand mit mir samstag abend nach dem Looptroop Konzert (ab ca. 22Uhr) ca. ein bis zwei stunden bei platzregen (war nur ne husche, zog schnell vorbei!) unter einer kleinen plane, direkt auf der fressmeile und hat sich von dem typen mit pinker schwimmhaube und festgetapten bierdosen witze erzählen lassen??????
der mit dem bekloppten lila cowboyhut auf der birne war ich und ich suche die, an deren kippe ich noch kurz vorm gehen gezogen habe (graue jacke, mütze und kaputze auf, eingemummelt eben). mit den worten "vielleicht sehen wir uns ja nacher wieder", was echt realistisch war...
und leider konntest du mir auch nicht sagen, wo ihr als nächstes hingeht....
leider haben ich, dank der knoblauchfahne die ich mir vom stand nebenan abgeholt hatte (da stand nichts von knoblauch!!!), nicht wirklich viel mit dir/ihr geredet, was unter andrem den magel an informationen erklärt... naja... bin etwas später wieder zurück aber die plane war leer, keiner mehr da, aus die maus... :(

was ich jetzt noch über FB erfahren habe: oskar und torben aus hamburg waren mit dabei...

LOS JETZT! eine von 60000 das kann doch nicht so schwer sein! :shock:
Gesperrt