susanne von c1...wo bist du?

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
kar
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:07

susanne von c1...wo bist du?

Beitrag von kar »

bitte um mithilfe...

susanne / sue ... ist ca 1.70 groß, leicht lockiges, schulterlanges haar
und lief samstag und sonntag mit schwazen gummiestiefeln meist übern trancefloor.

so mancher mag sie auch vorne vor der bühne bei einer kleinen schlammschlacht mit 2
anderen mädels beobachtet haben :)

----------------
wir haben uns auf dem trancefloor kennengelernt und hatten da richtig spaß...viele faxen gemacht und sind total auf einer wellelänge gewesen.
dann immer mal wieder für ein zwei stunden aus den augen verloren, aber irgendwie
sind wir uns immer wieder über den weg gelaufen. irgendwann sind wir dann rüber
zur turmbühne, weil du extrawelt sehen wolltest. da haben wir uns mit ein paar deiner freunde getroffen und uns den" krassen cocktail" gekauft.

ich bin dann irgendwann wieder rüber zumm trancefloor wo wir uns dann morgens wieder gesehen haben. nach einigen stunden stampfen und etliche jägermeister ( von der kleinen mobilen bar auf dem floor) später, warst du ziemlich müde und bist neben mir mit dem gesicht in meiner hand liegend eingeschlafen... ich habe dich dann zu deinem zelt gebracht und ab da habe ich dich leider nicht mehr wieder gesehen.

ich hab dich noch gesucht, aber leider dein zeltlager nicht mehr gefunden.
die zeit mit dir war richtig gut und ich hätt echt bock dich wieder zu sehen!

wenns so nicht klappt, dann hoffe ich auf die ozora!
lg
Gesperrt