Suche Mädel X aus Y...

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Suche Mädel X aus Y...

Beitrag von martns »

Ja, leider weiss ich nicht mal deinen Namen...
Wir haben und am Samstag Abend (ca. 22Uhr? nach LoopTroops) am Platz der Republik an einer Fressbude gegenüber der Turmbühne, unter einer Plane getroffen um mit vielen anderen den Platzregen an uns vorbei ziehen zu lassen. Du hattest ne graue? Jacke an und warst ziemlich eingemummelt...
Mein Kumpel, mit dem ich da war, hat irgend welchen Hamburgern am laufenden Bande Witze erzählt und aus seinen, an der Hand festgetapten, Bierdosen getrunken (wichtiges Detail! :D)
Ich hatte sonen lia-schwarzen Cowboyhut auf und eine sehr extrovertierte Knoblauchfahne vom Fresstand nebenan mitgebracht.
Zum Schluss meinten wir noch "vielleicht sehen wir uns ja nachher wieder" was natürlich sehr realistisch war (obwohl ich nach ner halben Stunde noch mal vorbeigeschaut habe).

Aaaaaaahhhhh! Melde dich doch mal, wenn dus liest, Martin!
Gesperrt