Ticket durch Arbeit

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
Froshiagov
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:36

Ticket durch Arbeit

Beitrag von Froshiagov »

Hey Ich wollte mal fragen wie es denn aussieht mit dem Ticket jobben. Freude von mir haben mir das erzählt und ich hab es jetzt auch auf der Seite gelesen allerdings steht dort, dass dies nur möglich ist wenn man schon ein Ticket erstanden hat und dies günstiger machen möchte. Nun wollte ich hier mal um sicherzugehen fragen Wie es sich damit verhält. Kann man sich auch ein Ticket erarbeiten und dann den Restbetrag zahlen wenn man noch kein Ticket erstanden hat?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Ticket durch Arbeit

Beitrag von Feieraugust »

Also ich bin mir fast sicher das du das richtig verstanden hast das man schon ein ticket haben muß und dann da nen teil wieder bekommt. Habe es selber nur so verstanden und auch immer gehört.
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Ticket durch Arbeit

Beitrag von Whit3 »

Bei der Bestellung/Reservierung der Karten konnte man angeben ob man auf der Fusion "jobben" möchte. Man bekommt dann (glaube ich ) ca. 40€ wieder. Die genaue Vergütung steht aber auf der Fusion Seite. Du bekommst nicht den Einlass zur Fusion wenn du nach Lärz fährst und sagst, das du dort arbeiten möchtest.

Kein Ticket - keine Fusion. Ausser du kommst am Sonntag und kaufst dir ein Sonntagsticket. Die gilden dann nur für den letzten Tag der Fusion.
<3
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Ticket durch Arbeit

Beitrag von Alexander »

Whit3 hat geschrieben: Kein Ticket - keine Fusion. Ausser du kommst am Sonntag und kaufst dir ein Sonntagsticket. Die gilden dann nur für den letzten Tag der Fusion.
Zum Glück ist die Orga nicht so hartherzig wie du sagst. 2010 sind Freunde von mir ohne Karte reingekommen. Natürlich mussten Sie dafür dann schuften, doch würde keiner nach Hause geschickt.
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Ticket durch Arbeit

Beitrag von Whit3 »

Ich rede vom offiziellen :P

Ich selber habe mir auch schon gedacht, dass anstatt 55.000 Menschen, dort an die 56-58.000 Leute sind (:
<3
Gesperrt