ticket gekauft

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
anni_vanilly
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:17

ticket gekauft

Beitrag von anni_vanilly »

Nen kumpel hat eine fusionkarte gekauft auf der steht statt der 70€ "Freikarte" und oben halt das kein Müllpfand is....
haben wir uns jetzt verarschen lassen?
oder könnte es sein das ein mitarbeiter so eine freikarte erhalten hat und diese jetzt an uns verkauft hat?
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: ticket gekauft

Beitrag von JeffreyGoines »

soweit ich weiß, haben die backstage-karten und freikarten keinen müllpfandabschnitt.

sollte also okay sein.
anni_vanilly
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:17

Re: ticket gekauft

Beitrag von anni_vanilly »

okay :)
fällt mir schon mal nen kleiner stein vom herzen....
wollen wir hoffen!
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: ticket gekauft

Beitrag von Fusion Crew »

Das ist eine Freikarte, wie sie etwa die Begleitung von Künstlern erhalten. Der Verkäufer macht damit 100% Gewinn. Schade.
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: ticket gekauft

Beitrag von L. Pickard »

Fusion Crew hat geschrieben:Das ist eine Freikarte, wie sie etwa die Begleitung von Künstlern erhalten. Der Verkäufer macht damit 100% Gewinn. Schade.
Das find ich ja noch übler: http://cgi.ebay.de/Umschlag-1xFreikarte ... _528wt_932

Schön Freikarte für Backstage I. Und der Verkäufer hat noch 6 davon im Angebot. Haben die euch beklaut? Oder ist das eine Band die nun doch nicht kommt?
Gesperrt