freikarte+bäkstäitsch jetzt auf e-bay!

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
karolin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:00

Re: freikarte+bäkstäitsch jetzt auf e-bay!

Beitrag von karolin »

nee, also fair find ich das nicht...der verkäufer hat nix dafür getan und nix bezahlt und macht mit 6 karten wenn er sie nur zum sofort-kauf für 130 abgibt 780euro,-gewinn und schickt irgendwelche leute ohne bezug ins backstage.
wenn leute da spielen, benehmen sie sich natürlich auch einigermaßen, aber hans und franz im schlaraffenland, ob das schön ist?
winkekatze
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:37

Re: freikarte+bäkstäitsch jetzt auf e-bay!

Beitrag von winkekatze »

Wenn da "Freikarte" auf dem Ticket steht, darf man in den Backstagebereich? Weil so eine bekomm ich auch. Brauchts da nicht noch mehr zu? So einen Ausweis oder sowas? Bor so duschen wären schon echt cool :)
Ich tanz drauf!
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: freikarte+bäkstäitsch jetzt auf e-bay!

Beitrag von L. Pickard »

winkekatze hat geschrieben:Wenn da "Freikarte" auf dem Ticket steht, darf man in den Backstagebereich? Weil so eine bekomm ich auch. Brauchts da nicht noch mehr zu? So einen Ausweis oder sowas? Bor so duschen wären schon echt cool :)
Auf dem Bild sieht man auf der Rückseite des Tickets einen Stempel mit einer römischen I. Darauf kommts an, das berechtigt für den Backstage I (Künstler, "höhere" Angestellte). Es gibt auch einen Backstage II für Crew & Friends, da gibt's kein Essen und so, nur ein abgetrennter Zeltbereich mit Dusche und Wasserklo.
Gesperrt