Seite 1 von 1

Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musik!

Verfasst: So 5. Jun 2011, 16:06
von paul77031
Bitte helft mir! Ich würde so gerne wieder zur Fusion fahren. Nur habe ich dieses JAhr erst am dritten Verkaufstag nach einem Ticket geschaut und sie waren ja nach 48 Stunden schon ausverkauft, was ich nciht gedacht hätte. Wäre cool, wenn noch jemand ein oder 2 Tickets für mich und einen Freund übrig hat und sich bei mir meldet!
Ich möchte nicht den Leuten auf Ebay das Geld hinterherwerfen und ich finde es auch nicht Fusionmäßig, wenn dann lauter Leute bei der Fusion sind, die bei Ebay 200Euro für ihr Ticket gezahlt haben.

Wer ein Ticket hat und es mir geben würde, bekommt zu dem normalen Ticketpreis auch eine Demo CD von meiner Band!

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: So 5. Jun 2011, 16:16
von DerLemoderso...
und wenn einem die mukke net zusagt?? :?

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: So 5. Jun 2011, 16:32
von paul77031
ja aber ein bischen spannend solls doch sein oder? dann hat die cd zumindest ein sehr hübsches cover.

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: So 5. Jun 2011, 16:32
von Trebor
@ DerLemoderso

Dann gibt es auch noch nette Menschen die elektronische Musik für ein Ticket anbieten ;)

Peace

Robert

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 10:28
von paul77031
immernoch ;-(!

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 10:44
von freq
Schau mal hier im Forum nach dem Arbeitsamt-Thread...da steht eine spannende Info drin ;)

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 19:59
von paul77031
ja aber man darf doch da nur mithelfen,wenn man schon eine karte hat

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 20:06
von ktsa
paul77031 hat geschrieben:ja aber man darf doch da nur mithelfen,wenn man schon eine karte hat
nope... für eine schicht am mi/do gibt es die option, zum normalpreis eine karte zu kaufen.