suche 2 tix

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
wastenut
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:22

suche 2 tix

Beitrag von wastenut »

so dann mach ich mal den anfang :)

da ein kumpel udn ich leider beim ticketbingo leer ausgegangen sind suchen wir weiterhin nach tickets.

wenn jemand 2 tix zu humanen preisen abzugeben hat,meldet euch bitte :)

vielen dank schonmal und allen viel spaß im voraus :)
grindman-dan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 08:05
Wohnort: Wolfsburg

Re: suche 2 tix

Beitrag von grindman-dan »

Zufällig ein paar Immobilien im Angebot?
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=25756 ;)

Drücke Dir / Euch die Daumen, dass Ihr noch fündig werdet - vielleicht seinkt das Preisniveau bei eBay ja auch noch, je näher der Raketenstart kommt...
Trebor
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:58

Re: suche 2 tix

Beitrag von Trebor »

Hallo Freunde,

ich suche auch noch 2 Karten für mich und meiner Herzallerliebste. Bin seit 2002 immer dabei gewesen und es war bisher mein Jahresurlaub, ich hoffe das ändert sich dieses Jahr nicht.

Würde mich freuen wenn ihr auch meldest falls ihr Karten habt und nicht zur Fusion könnt. Wenn nur eine Karte abspringt ist das auch okay... ;)

Beste Grüße!

Trebor
Tanne
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:30

Re: suche 2 tix

Beitrag von Tanne »

Hallöchen,

auch ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket. Wer noch eins übrig hat... ich würde mich wahnsinnig freun!

Mit vorfreudigen Fusiongrüßen....
die Anne
Buddy
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Mai 2011, 19:15

Re: suche 2 tix

Beitrag von Buddy »

Muß mich leider anschließen...suche verzweifelt 1-2 Tickets...wer entflieht der Gier und verkauft sie mir??? Ist schon komisch wenn man so oft problemlos bei seinem Highlight des Jahres dabei sein konnte und nun plötzlich vor verschlossenen Türen stehen soll...wer hilft :?:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: suche 2 tix

Beitrag von Alexander »

Buddy hat geschrieben:Ist schon komisch wenn man so oft problemlos bei seinem Highlight des Jahres dabei sein konnte und nun plötzlich vor verschlossenen Türen stehen soll...wer hilft :?:
Wie kommen eigentlich alle darauf das sie dann vor verschlossenen Türen stehen müssen. Letztes Jahr sind auch ein paar Freunde von mir einfach hin gefahren. Klar gab es den Eintritt nicht für umme, aber nach hause wurden sie nicht geschickt.
Gesperrt