1 Fusion Ticket abzugeben!

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
Twinrocket
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:55

1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Twinrocket »

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider beim VVK keine Chance gehabt und habe nun über ein anderes Forum doch noch eine Karte bekommen (für 150€). Der Preis war mir egal, da ich auf alle Fälle hin wollte.
Nun kann ich leider doch nicht fahren, da mein Babysitter (der auf meine kleinen Zwillinge aufpassen sollte) abgesagt hat.
Vielleicht finde ich hier an dieser Stelle einen Käufer?!
Ich würde gern die 150€ wieder haben ( + versand) und würde mich freuen wenn nun doch noch jemand mit dem Ticket hinfahren kann!

Ich bin nicht auf Gewinn aus, ich möchte lediglich das wieder haben was ich selbst bezahlt habe! (Daher auch hier und nicht bei Ebay)

Wenn jemand interesse hat, dann einfach melden!
LG Twinrocket
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Feieraugust »

Wenn du es für nen starpreis von 150,00 kracher los werden willst ist das leider wie bei ebay... Sry is leider so...
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von ktsa »

Twinrocket hat geschrieben: Ich würde gern die 150€ wieder haben ( + versand)
du unterstützt erst diese abzocker-spacken und setzt dem noch die krone auf, indem du das ding hier nun weiter zum doppelten des preises anbietest? ist das dein voller ernst?

ich biete dir 90 euro. vvk-preis plus 2x porto.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Twinrocket
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:55

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Twinrocket »

Ähm, Sorry, aber ich habe keine 90€ bezahlt!!
Ich bereicher mich nicht dran....aber gut, wenn ihr meint!

Ich dachte in meiner Not, kein Ticket zu haben und dann doch noch eines zu bekommen (und auch hinfahren zu können) das es dann auch egal ist wegen dem Preis! Hauptsache ich wäre dabei gewesen...
Tja, und nun sagt der Babysitter ab- klasse! Ich freue mich sicher auch nicht diese Karte hier anbieten zu müssen. Zu gern würde ich selbst hinfahren!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von ktsa »

Twinrocket hat geschrieben:Ähm, Sorry, aber ich habe keine 90€ bezahlt!!
Ich bereicher mich nicht dran....aber gut, wenn ihr meint!

Ich dachte in meiner Not, kein Ticket zu haben und dann doch noch eines zu bekommen (und auch hinfahren zu können) das es dann auch egal ist wegen dem Preis! Hauptsache ich wäre dabei gewesen...
Tja, und nun sagt der Babysitter ab- klasse! Ich freue mich sicher auch nicht diese Karte hier anbieten zu müssen. Zu gern würde ich selbst hinfahren!
guck dir mal an was auf dem abriss auf dem ticket steht: DONT PAY MORE THAN THE OFFICIAL PRICE!

bereichert hat sich schon der arsch bei dem du eingekauft hast. jetzt aber diesen abzockerbonus hier weiterreichen zu wollen ist genauso eine frechheit.

wie gesagt, 90 euro, dann hast du den offiziellen ticketpreis und dein porto raus.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Simio
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Mai 2011, 16:51

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Simio »

Für mich klingt das hier nach indirektem Wucher Preis + Ticket Verkauf unter eine mehr als Scheinheiligen Deckmantel!
Twinrocket
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:55

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Twinrocket »

Ja genau, du wirst Recht haben...ich habe eigentlich keine Zwillinge und horte hier massig dieser Tickets die ich dann super Gewinnbringend verkaufe!!
Ah ja!
:evil:
Rollladen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:32

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Rollladen »

Für 150 Euro übernehme ich das Babysitten.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Beitrag von Der Beauftragte »

haste scheiße inner birne, haste scheiße inner birne.
Gesperrt