Festivals in Australien und Umgebung

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Flemingh
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:27

Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von Flemingh » Sa 21. Jun 2014, 08:36

Moin Moin,

ich bin ab August für unbegrenzte Zeit am anderen Ende der Welt und verzweifele grade ein wenig an der Suche nach schönen Festivals (kommerzfrei, elektronisch etc.)

Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein (paar) gute Festivals in Australien, Neuseeland, Südostasien etc. kennt?

Bisher steht nur das Off The Radar Festival in NZ auf der Liste.

Schon mal vielen Dank :-)

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von funkyheadache » Sa 21. Jun 2014, 09:14

Neuseeland:

Alien Nation
Luminate Festival
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

bungle
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 21:12

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von bungle » Sa 21. Jun 2014, 09:51

Von "all tomorro's parties" (ATP) gab es letztes jahr zumindest in melbourne eine ausgabe. weiß nicht, ob das nun regelmäßig in australien stattindet.
meist wird von einem künstler bzw. band das programm kuratiert, keine werbung, der fukous liegt auf der musik und die atp-sachen haben ein richtig gutes programm. in melbourne fand es letztes jahr im februar statt.
http://www.atpfestival.com

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von freq » Sa 21. Jun 2014, 13:57

Rainbow Serpent...

Ansonsten mal bei Australiens.net suchen...viel Spass da unten...ich beneide Dich ein wenig ;)

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von freq » Sa 21. Jun 2014, 14:00

Schau mal im Trancers Guide nach...da sind Artikel über Australien und Neuseeland drin.

http://www.mushroom-magazine.com/trancers-guide-2014/

Musst auch nix bei FB liken...einfach oben rechts das Kreuz anklicken ;)

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von Mönchshof » So 22. Jun 2014, 14:41

freq hat geschrieben:Rainbow Serpent...

Ansonsten mal bei Australiens.net suchen...viel Spass da unten...ich beneide Dich ein wenig ;)
davon hab ich schon bissl was gehört, soll wohl fusion-ähnlichkeit haben ;) würde ich mir auf jedenfall mal anschauen

grüßchen

Flemingh
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:27

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von Flemingh » Mo 23. Jun 2014, 10:16

Ja cool, endlich komm ich mit der Suche bisschen vorwärts :)

Ich bedanke mich!

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Beitrag von Minkipunk » Mo 23. Jun 2014, 11:58

Es gab mal 2012 das Eclipse Festival (u.a. mit den Bachstelzen).

http://fests.eu/festival/eclipse/

Ansonsten noch nach 'Nimbin + Festival' suchen.

Antworten