Einfahrt am Donnerstag Abend

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
bribrabruzzel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:06

Einfahrt am Donnerstag Abend

Beitrag von bribrabruzzel »

Hallo liebe Leute,

mich interessiert ganz brennend wie es am Donnerstag ist mit der Einfahrt auf die Campingplätze.
Wir sind nämlich gerade dabei uns extra ein tolles Gefährt zu mieten und hätten natürlich schon irgendwie bedenken dabei, wenn wir am Donnerstag Abend nicht mehr mit unserem Wohnmobil auf die Campingplätze kommen und auf der Landebahn parken müssen.
Das würde uns doch einen kleinen Strich durch die Rechnung machen.

Wie ist eure Einschätzung dabei? Kommen wir am Donnerstag Abend noch normal mit dem Gefährt in die Campingzone?

Über eine rasche Antwort würden wir uns sehr freuen.

Greetz
bruzzelmann
stohmark
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:59

Re: Einfahrt am Donnerstag Abend

Beitrag von stohmark »

Seid einfach optimistisch! Platz ist in der kleinsten Hütte!
Antworten