Seite 1 von 1

Andere Festival's

Verfasst: So 8. Jun 2014, 18:52
von MrGekko
Servus,

mich würde interessieren ob ihr auch auf anderen Festivals unterwegs seid?

Evtl kann man da ja schon Fusion Bekanntschaften schließen.

zB:

- Rock am Ring/Park
- Southside / Hurricane
- Sonne Mond Sterne
- Chiemsee (Reagge) Summer
- etc

Re: Andere Festival's

Verfasst: So 8. Jun 2014, 19:31
von DieEnteMedusa

Re: Andere Festival's

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 01:57
von MrGekko
Im anderen Thread gehts ja um Kommerz freie Alternativen zur Fusion, ich wollte fragen ob hier noch jemand auf andere "normale" Festivals geht? Dürfen auch groß und mit Sponsoren wie Becks sein ;)

Re: Andere Festival's

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 21:32
von clemi
Ach da kommen die ganzen Leute her die direkt ausrasten, wenn sich mal kein glatzköpfiger Security um sie kümmert und ihnen nicht verboten wird ihre Glasflasche mit aufs Gelände zu nehmen... :)

Hatte mich schon gewundert.

Re: Andere Festival's

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 09:46
von Realitätsfern
Ich habe mit Kommerz-Festivals schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist für mich irgendwie eine komplett andere Liga.
Andere Menschen, andere Atmosphäre, anderer Wohlfühlfaktor (geht gegen Null).

Natürlich gibt es da auch Unterschiede und man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber nachdem ich letztes Jahr noch einen Versuch unternommen habe (Helene Beach Festival), muss ich sagen - ohne mich Jungs und Mädels! Ich feier lieber mit entspannten Leuten, wo sich der Großteil respektiert und auf sein Umfeld acht gibt und nicht daran interessiert ist durch Pöbeln und sinnlosen Schwanzvergleich aufzufallen!

Re: Andere Festival's

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 09:51
von pk.89
- Immergut
- Nachtdigital
- Plötzlich am Meer

Re: Andere Festival's

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 08:41
von introuble
Meeresrausch-Festival auf Usedom