Andere Festival's

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
MrGekko
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mai 2014, 07:49

Andere Festival's

Beitrag von MrGekko »

Servus,

mich würde interessieren ob ihr auch auf anderen Festivals unterwegs seid?

Evtl kann man da ja schon Fusion Bekanntschaften schließen.

zB:

- Rock am Ring/Park
- Southside / Hurricane
- Sonne Mond Sterne
- Chiemsee (Reagge) Summer
- etc
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Andere Festival's

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MrGekko
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mai 2014, 07:49

Re: Andere Festival's

Beitrag von MrGekko »

Im anderen Thread gehts ja um Kommerz freie Alternativen zur Fusion, ich wollte fragen ob hier noch jemand auf andere "normale" Festivals geht? Dürfen auch groß und mit Sponsoren wie Becks sein ;)
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Andere Festival's

Beitrag von clemi »

Ach da kommen die ganzen Leute her die direkt ausrasten, wenn sich mal kein glatzköpfiger Security um sie kümmert und ihnen nicht verboten wird ihre Glasflasche mit aufs Gelände zu nehmen... :)

Hatte mich schon gewundert.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Andere Festival's

Beitrag von Realitätsfern »

Ich habe mit Kommerz-Festivals schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist für mich irgendwie eine komplett andere Liga.
Andere Menschen, andere Atmosphäre, anderer Wohlfühlfaktor (geht gegen Null).

Natürlich gibt es da auch Unterschiede und man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber nachdem ich letztes Jahr noch einen Versuch unternommen habe (Helene Beach Festival), muss ich sagen - ohne mich Jungs und Mädels! Ich feier lieber mit entspannten Leuten, wo sich der Großteil respektiert und auf sein Umfeld acht gibt und nicht daran interessiert ist durch Pöbeln und sinnlosen Schwanzvergleich aufzufallen!
pk.89
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 13:30

Re: Andere Festival's

Beitrag von pk.89 »

- Immergut
- Nachtdigital
- Plötzlich am Meer
introuble
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 08:39

Re: Andere Festival's

Beitrag von introuble »

Meeresrausch-Festival auf Usedom
Antworten