Verbesserungsvorschlag 2015

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Lea&Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Mai 2014, 12:22

Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von Lea&Lars »

Ein Verbesserungsvorschlag zum Problem Zaunhüpfer und Bändchen leihenden wäre zum Beispiel das Festival 6 oder 8 Tage lang laufen zulassen und durch 2 zuteilen, dann könnten 100.000 Besucher die Fusion jährlich erleben. Dies würde zum Beispiel möglich sein, wenn die Besucher des ersten Teils einen Pfand hinterlegten oder mit mehrjährigem Hausverbot belegt würden, wenn Sie das Festival nicht Fair nach der halfte verließen und Platz für die nächsten 50.000 Zuschauer zu schaffen. Natürlich würde es 2 verschiedene Line ups geben. Den zweiten Teil könnte man gut nutzen um den Underground zu fördern.(Eher unbekannte DJs). Das Müllproblem des ersten Teils könnte man durch Arbeitsamtschichten des zweiten Teils, welche einen Tag nach dem ersten Teil auf Gelände gelassen würden beheben (Ticketgebühr rausarbeiten) weitere Feinarbeiten könnte man wenn dies ernster genommen wird erarbeiten. Das Geldproblem würde sich eventuell auch beheben da ein einziger Aufbau aber doppelte Ticketennahmen. Und glaubt mit kein blinder Passagier der vergangenen Jahre hätte nicht auch sein Ticket bezahlt, wenn er eins bekommen hätte. Um Geld unterschlagen ging es nicht.

Liebe Grüße und ein frohes Fest! :D
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von fesherkesher »

Da hat das Dorf Lärz bestimmt Bock drauf....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von freq »

Zaunhüpfer und Bändchenverleih gibt es ja dieses Jahr nicht mehr...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von Realitätsfern »

Das Gelände braucht schon nach den regulären 4 Tagen mindestens ein halbes Jahr um wieder einigermaßen zu regenerieren!

Im Grunde keine schlechte Idee, aber in der Praxis absolut nicht umsetzbar...
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von funkyjay »

So Träumer-Vorschläge können auch nur von Leuten kommen, die in ihrem Leben noch nix selbst organisiert haben, sondern sich nur ins gemachte Nest setzen...
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von funkyheadache »

funkyjay hat geschrieben:So Träumer-Vorschläge können auch nur von Leuten kommen, die in ihrem Leben noch nix selbst organisiert haben, sondern sich nur ins gemachte Nest setzen...

Ahhhh, du kennst Lea&Lars also persönlich, ja?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von funkyjay »

Nö, muss ich das denn?
Klar könnte man jetzt sagen: hey, supi. Du hast versucht deinen Beitrag zu leisten und Vorschläge zu machen...hier dein Fleissbienchen.

Aber wenn jemand ernsthaft vorschlägt, mal eben ein Festival, bei dem viel durch Ehrenamtliche Arbeit gestemmt wird und Leute ihren Jahresurlaub für die Organisation opfern(ich rede jetzt nicht von den Arbeitsamtleuten), doppelt so lange durchzuführen, dann kann dieser jemand bisher nicht viel mehr als Kindergeburtstage organsiert haben :roll:
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Lea&Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Mai 2014, 12:22

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von Lea&Lars »

Hallo, also ich war nun schon ein paar Tage nicht mehr hier und ich hab nun mal nach Antworten geschaut. Ich bin ziemlich erschrocken welch schlechte Laune hier von besagter Person auf unseren Vorschlag abgelassen wird. Ich weiß nicht wieso hier direkt so beleidigt wird. Diese Art von Antwort würde Der-/Diejenige mit Sicherheit auch gegeben haben, als man die Idee für das Fusion-Festival zum ersten mal erwähnte. "so eine idee kann aber auch wirklich nur von jemandem kommen, der bisher nur einen kindergeburtstag organisiert hat..." Wenn ich nen Vorschlag bringe ist der nicht einfach bla bla bla. Und es ist ja auch nur ein Vorschlag. Keine Angst wir wollten dir deine ???Lorbeeren schon nicht wegnehmen. Bienchen sammeln? Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?! Weshalb glaubst du so über menschen urteilen zu können, von denen d garnichts weißt? z.B. Punkto gemachtes Nest? grausam! tsss. Geh du mal lieber auf ein anderes Festival mit solch einer Herangehensweise. So ist doch kein Fusionist zum anderen.

Armer verbitterter Mensch?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von Holzwurmtischler »

:!:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschlag 2015

Beitrag von Klara Sein »

Ich glaube ganz ehrlich, dass keiner von Euch je einen Kindergeburtstag organisiert hat... :mrgreen:
Antworten