Zelten

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:15

Zelten

Beitrag von redfield »

Moin all,
gibt es Tips oder Empfehlungen bezgl. der Zeltplätze? Wenn man im Zelt keine wummernden Bässe mehr braucht und vor'm Zelt 'ne Hängematte platzeren will - wäre man dann schon sehr weit ab vom Schuss? Gibt es überhaupt Plätze zwischen Bäumen oder ist alles freies Feld? Kann jemand evtl. die verschiedenen Plätze (wie heißen die: A1, E8 oder so :?: ) etwas beschreiben? Und muss man sich um Plätze kloppen oder ist genug Bebauungsgrund vorhanden :mrgreen: ? Hintergrund der Frage ist dass ein Kumpel erst 'nen Tach später kommt und wir ihn und sein Zelt dann gern noch in unserer Nähe hätten.
kunterbunt
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:04

Re: Zelten

Beitrag von kunterbunt »

hier ist ein geländeplan von 2012,
viel geändert hat sich darauf nichts
http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... 012web.pdf
es gibt dort ne ruhe campzone bzw familien camp. wie es dort aussieht weiß ich allerdings nicht, da ich mir gerne plätze aussuche die nah am geschehn sind :D aber vielleicht hift es dir ja weiter
redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:15

Re: Zelten

Beitrag von redfield »

Coole Übersicht, danke schon mal! Hat sonst noch jemand Erfahrungen die er zum Besten geben kann?
pothawk
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:11

Re: Zelten

Beitrag von pothawk »

B3 ist ganz geil ansonsten alles um der Oase herum bis E 5.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Zelten

Beitrag von WukPunk »

Was gar nicht geht, ist C1. Dort hast du die ganze Zeit die Subbässe der Rootbase.
Bäume und Hängematte gibt es eigentlich nicht. D.h. kannst die Hängematte zu Hause lassen.

Platzfreihalten für nachkommende Freunde bedeutet 24h Diskussionen warum, und bitte nicht usw.... (Grossen Stress)
Einzige Möglichkeit für die Nachkommenden Freunde Platz frei zu halten ist, dass Du deren Ihre Zelte schon mitnimmst und sehr schnell um Dein Zelt herum aufbaust.
kunterbunt
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:04

Re: Zelten

Beitrag von kunterbunt »

wir waren die letzen jahre a2 und a3
da hat mann 24std am tag (außer die stunde "feierpause" an zwei tagen) beschallung von der turmbühne, wer drauf steht perfekt :D
meistens rund um die uhr gute musik um die ohren (ist natürlich geschmackssache!)
wers ruhiger haben möchte der sollte lieber paar plätze weiter nach hinten ziehen. den bass hat man sogar noch liegend auf der luftmatratze gespürt.
achso und hängematten gibt es auch einige auf dem gelände, falls du nicht aufs hängemattenliegen verzichten möchtest ;)
redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:15

Re: Zelten

Beitrag von redfield »

Jo danke für eure Erfahrungen. Kann das gar nicht einschätzen, was meint ihr: wie lange läuft man ca. sagen wir mal von der Oase bis zur Trance Floor?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Zelten

Beitrag von Feieraugust »

Ich würde auch von bäumen abstand lassen dann lieber zwei dickere stangen in boden hauen. Die bäume verleiten doch sehr nicht bis zum nächsten klo zu laufen genauso wie zaunnähe. Schlecht riechende erfahrungen gemacht.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Zelten

Beitrag von Feieraugust »

Und auf D hast zwar etwas ruhe aber wenn es bei den bachstelzen los geht iss dat auch vorbei. Vom laufweg rede ich lieber garnicht :lol:
redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:15

Re: Zelten

Beitrag von redfield »

Ist nen Argument mit den Bäumen :D
Antworten