ein Lied!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
payne
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:41

ein Lied!

Beitrag von payne »

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Track, kann aber keine Hinweise darauf finden, wie der heißt, von wem er ist ... ich weiß nicht mal mehr, wo ich ihn gehört habe. Deshalb versuche ich eine kurze Beschreibung, vielleicht hat jemand einen Tipp?
Insgesamt recht minimalistisch, kaum Melodieinstrumente, vorwiegend Rhythmus. Das besondere: eine Männerstimme liest angeregt aus Gedichten/ Erzählungen (auf Deutsch), ich bin mir relativ sicher, dass es die Originalstimme Hermann Hesses war! Kennt jemand Musik mit Hesse-Samples?

Grüße,
payne
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: ein Lied!

Beitrag von Douvi »

mhh du meinst aber nicht das hier oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=ftC9FHtE
Zuletzt geändert von Douvi am Mi 7. Mai 2014, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: ein Lied!

Beitrag von Klara Sein »

@ douvi

Kennst du Hermann Hesse?

Ich vermisse ihn in deinem Track.
Antworten