Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Klara Sein » Mi 19. Mär 2014, 18:59

Ich fahr auch gern Fahrrad!!! :mrgreen:

HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von HeuleEule » Fr 21. Mär 2014, 08:52

Oh shit. Noch mehr Hindernisse. Und dann noch bewegliche. Ich bring Streichhölzer mit.

Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Klara Sein » Fr 21. Mär 2014, 11:02

Weltraummäusentin hat geschrieben:Man muss sich ja nicht hemmungslos betrinken auf so nem Ding. Es macht auch bestimmt einfach Spaß, mit mehreren Leuten ein Fahrrad zu fahren :D
Ich würd gerne mit paar Leuten zusammen schön durch die Gegend radeln.
Wir haben ein Tandem, wenn du möchtest kannst du gerne damit fahren, kannst dir auch aussuchen ob du vorne oder hinten sitzen möchtest.
Ich begrüße es auch, dass du im Dunkeln leuchtest, am Rad ist nämlich das Licht kaputt. :)
Wenn du Interesse hast, dann schick mir einfach eine PN.

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von funkyheadache » Mo 2. Jun 2014, 17:47

Klara Sein hat geschrieben:Ich fahr auch gern Fahrrad!!! :mrgreen:

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Antworten