Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Trümmertoni
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:52

Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Trümmertoni » Di 18. Mär 2014, 11:02

Hallo liebe Leute,

ich würde mich gerne erkundigen inwiefern man eigene Wagen (nicht motorisiert) bzw. Gefährte mit auf das Fusion-Gelände mitnehmen darf.

Es würde sich hier konkret um einen Fahrrad-Ähnlichen Wagen (ca. 7qm groß) handeln.

Gibt es da seitens der Festival-Organisatoren Einschränkungen? Darf man nur in bestimmten Bereichen fahren?

Vielen Dank für eure Information,
Mit musikalischen Grüßen,
Martin

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von wiggins » Di 18. Mär 2014, 13:09

es gibt ein paar wenige bereiche, wo nix motorisiertes erlaubt ist.

ansonsten: kein problem, auch mit motor kannste neben deinem zelt "parken", ohne sowieso.

(10€ maut für motosisierte gefährte auf'm zeltplatz, ob dich das betreffen kann (größe evtl. ein faktor?) ... wird sich vor ort zeigen.)

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Klara Sein » Di 18. Mär 2014, 13:26

Also ich habe das anders verstanden, zumal Toni auch fragt, ob man nur in bestimmten bereichen fahren darf.
Ich stelle mir das Gefährt was er mitnehmen möchte so vor:
Bild :o
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist!?
Vielleicht meint er aber auch was anderes, wer weiß? ;)

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von elculo » Di 18. Mär 2014, 16:21

Oder gar das hier?
Bild

Die Dinger möchte ich schon hier in der Stadt immer sofort anzünden wenn ich sie sehe (bzw. man hört ja zuerst das Gegröle bevor man sie sieht)...

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Klara Sein » Di 18. Mär 2014, 18:16

Ich mag sie auch nicht, aber man muß auch nicht alles was man doof findet gleich anzünden wollen. Es gibt auch noch andere Dinge die nicht fusionlike sind.

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von elculo » Di 18. Mär 2014, 19:09

Ich zünde ja auch nicht alles an, was ich gerne anzünden wollen würde ;)

Wahrscheinlich will Trümmertoni auch kein Bierbike mit auf die Fusion nehmen, ich hatte bloß aufgrund deines Bilds diese Assoziation...

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Realitätsfern » Mi 19. Mär 2014, 09:27

elculo hat geschrieben:Ich zünde ja auch nicht alles an, was ich gerne anzünden wollen würde ;)
Auf jeden Fall würde so ein Bier-Bike gut brennen, so befüllt wie die "Steuermänner" meist sind... :lol:

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von mull » Mi 19. Mär 2014, 11:54

Grundsätzlich bestimmt keine schlechte Idee aber wenns ungünstig abgestellt wird sind 7qm Gefährt = 7qm weniger Campingplätze :-(

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Klara Sein » Mi 19. Mär 2014, 15:33

Na dann ist doch eigentlich jetzt alles geklärt.
Trümmertoni darf sein Bierbike mitnehmen.
Da Bierbikes grundsätzlich gerne angezündet werden muß ein Warnhinweis angebracht werden.
Bild
Außerdem ist das Fahren, sowie das Abstellen des Bierbikes grundsätzlich nur auf dem Firespace zugelassen.
Da das Anzünden eines Bierbikes mit dem Zünden von Feuerwerkskörpern gleichzustellen ist, verpflichten sich der Besitzer sowie sämtliche Mitfahrer dazu, für die gesamte Fusion die Pflege des Feuerwehrautos zu übernehmen.
Für eventuelle Schäden an Fahrzeug oder Personen übernimmt der Kolturkosmos keine Haftung.

Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Wagen / Gefährte auf dem Fusiongelände

Beitrag von Weltraummäusentin » Mi 19. Mär 2014, 18:41

Man muss sich ja nicht hemmungslos betrinken auf so nem Ding. Es macht auch bestimmt einfach Spaß, mit mehreren Leuten ein Fahrrad zu fahren :D
Ich würd gerne mit paar Leuten zusammen schön durch die Gegend radeln.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

Antworten