Seite 1 von 1

UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 23:10
von dEEcor
Was haltet ihr von dem (original) Video?

http://www.youtube.com/watch?v=rDVGmAClfaU

Ich frage das hier, weil ich die Aufnahme sehr hochwertig im Vergleich zu anderen von ähnlichen Phänomenen finde. Da das Video zum jetztigen Zeitpunkt gerade mal 200 views und einen relativ wertlosen Kommentar hat, will ich wissen, ob es im Youtubesystem nur schlecht gefunden wird, oder ob es für andere nicht spektakulär ist.

Wenn jemand andere unerklärliche/paranormale Dinge ausser dieser Geschichte (http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... hilit=hexe)erlebt hat, würde ich es gerne lesen.

Btw.: Sehr gute Seite für Berichte: http://ufostalker.com/

Alles Gude
Frodo :geek:

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 23:12
von dEEcor
Achja: ..die Kamera hat kein LSD genommen...

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Verfasst: So 16. Feb 2014, 10:38
von Pfeffer's Fritze
Ich glaube das UFO war eigentlich zum Schlafen vorgesehen, allerdings wurden keine Heringe verwendet

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:13
von HeuleEule
In den 90ern ist die Bundeswehr immer noch mit bemannten flugobjekten über die Fusion geflogen. Teilweise sehr laut und natürlich auch gefährlich. Ich glaube nicht, dass das Interesse an uns in den letzten Jahren nachgelassen hat, sondern das die Technik andere Möglichkeiten bietet. Das Filmchen zeigt eine Drohne. Sorry für diese unspektakuläre Erklärung. UFO und Massenhypnose wäre schon geiler.

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 23:33
von stella-luna
wie erklärt sich denn ein derartiges interesse an der fusion? o.O

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 01:32
von Herr_Ruin
Braucht jemand Aluhüte? Bei Interesse PM (Freimaurer Rabatt $$)