UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:36

UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Beitrag von dEEcor » Fr 14. Feb 2014, 23:10

Was haltet ihr von dem (original) Video?

http://www.youtube.com/watch?v=rDVGmAClfaU

Ich frage das hier, weil ich die Aufnahme sehr hochwertig im Vergleich zu anderen von ähnlichen Phänomenen finde. Da das Video zum jetztigen Zeitpunkt gerade mal 200 views und einen relativ wertlosen Kommentar hat, will ich wissen, ob es im Youtubesystem nur schlecht gefunden wird, oder ob es für andere nicht spektakulär ist.

Wenn jemand andere unerklärliche/paranormale Dinge ausser dieser Geschichte (http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... hilit=hexe)erlebt hat, würde ich es gerne lesen.

Btw.: Sehr gute Seite für Berichte: http://ufostalker.com/

Alles Gude
Frodo :geek:

dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:36

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Beitrag von dEEcor » Fr 14. Feb 2014, 23:12

Achja: ..die Kamera hat kein LSD genommen...

Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Beitrag von Pfeffer's Fritze » So 16. Feb 2014, 10:38

Ich glaube das UFO war eigentlich zum Schlafen vorgesehen, allerdings wurden keine Heringe verwendet

HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:14
Wohnort: Fischkopf

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Beitrag von HeuleEule » Mo 24. Mär 2014, 11:13

In den 90ern ist die Bundeswehr immer noch mit bemannten flugobjekten über die Fusion geflogen. Teilweise sehr laut und natürlich auch gefährlich. Ich glaube nicht, dass das Interesse an uns in den letzten Jahren nachgelassen hat, sondern das die Technik andere Möglichkeiten bietet. Das Filmchen zeigt eine Drohne. Sorry für diese unspektakuläre Erklärung. UFO und Massenhypnose wäre schon geiler.

stella-luna
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 22:22

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Beitrag von stella-luna » Di 1. Jul 2014, 22:33

wie erklärt sich denn ein derartiges interesse an der fusion? o.O

Herr_Ruin
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 17:50

Re: UFO etc. @ Fusion (2011 Video)

Beitrag von Herr_Ruin » Mi 2. Jul 2014, 00:32

Braucht jemand Aluhüte? Bei Interesse PM (Freimaurer Rabatt $$)

Antworten