Seite 1 von 1

Techno = konservativ/rechts

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 20:56
von maceee
Mir wurde heute ein Link gezeigt, der mich ziemlich empört hat. Die Seriösität dieses Bloggs kann ich zwar jetzt nicht gerade bestätigen, allerdings verweist ein Link direkt auf die die Linke Seite. Lest selbst.

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... er-linken/

Re: Techno = konservativ/rechts

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 10:57
von stefanfromhell
“Musik unterteilt sich politisch in 3 Richtungen, der linken Musik, des Mainstream und der rechten Musik. Charakter linkspolitischer Musik ist der melodisch bis stark melodische Bereich. Der Mainstream oder neutrale Musik kennzeichnen eine Mischung aus beiden, und rechtspolitische Musik ist stark rhythmisch bis monoton rhythmisch. Monoton rhythmische Musik findet sich beim Militär, und diente mit monotonen Trommelschlägen in der Geschichte beim Einsatz von Menschenschlachten. Sie ist Symbol des Kapitalismus, da es die Zählweise von Geld 1 Euro, 2 Euro, 3 Euro usw.

:lol: :lol: :lol:

Ja wie dumm ist das denn?!?Und das von einen der LINKEN... :roll:
Dann haben wohl Störkraft und Landser auch Techno gemacht..?

Re: Techno = konservativ/rechts

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 11:33
von maceee
Ja...und Onkels und Freiwild linken Rock. Selten so eine heftige Pauschalkeule gelesen die auch noch so dermaßen daneben ist.

Re: Techno = konservativ/rechts

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 19:00
von F.D.I.O.
nochmal was zum Thema von Tanith

http://www.tanith.org/?p=4500

viel spaß beim lesen ...

Re: Techno = konservativ/rechts

Verfasst: So 9. Feb 2014, 16:14
von MindlessGenius
Hihihi, großartig! War wohl ein etwas älterer Parteisoldat, der auf Versammlungen immer eine Literflasche Ginseng mit sich führen muss, weil ihn die Internationale immer so in Wallung bringt.

Re: Techno = konservativ/rechts

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 19:26
von mirror
In den Kommentaren war auch noch passender Link zur Gewalt und Musik :?

http://fudder.de/artikel/2006/12/07/ach ... waltmusik/

Re: Techno = konservativ/rechts

Verfasst: Do 20. Feb 2014, 11:25
von maceee
Tut ja richtig weh beim Lesen dein Link mirror...schon hart wie engstirning manche Menschen denken und ihre Engstirnigkeit auch noch in Büchern propagieren a la Sarrazin.. :evil: