Seite 1 von 4

HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 16:28
von VollePulleStulle

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 19:05
von mull
Auweia :D

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 20:11
von georgejung
Ich bin grad voll geschockt...kauf mir extra so ne scheiß teure zahnpasta...meine frage ist grad nur ob das wirklich glaubhaft ist oder nur schlechtmacherei von zahnpaste(Konkurrenzkampf oder so)???

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:24
von weyoun
georgejung hat geschrieben:Ich bin grad voll geschockt...kauf mir extra so ne scheiß teure zahnpasta...meine frage ist grad nur ob das wirklich glaubhaft ist oder nur schlechtmacherei von zahnpaste(Konkurrenzkampf oder so)???
wenn du dir den rest der seite dir mal so anschaust, schlägt da nicht so ein wenig das bullshit radar aus?

aids-lüge,feinstaub-lüge,klima-lüge,ozonloch-lüge,usw

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 09:34
von Realitätsfern
Die Seite ist ein Nährboden für Verschwörungstheoretiker und absoluter Bullshit!

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 10:23
von wiggins
word!

(bekannte fängerseite für leichtgläubige, die sich ihre meinung aufgrund von einzelmeinungen bilden und die dazugehörige recherche vernachlässigen. bull ... SHIT! :D )

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 16:13
von FaxenFlaxe
glaubst du nicht das zahnärzte, wenn sie denn nun so geldgeil wären zu den leuten sagen würden das zahnpasta scheiße ist und sie am besten garnicht putzen ? immerhin bekommen viele dann karies ;) glaube das ist schwachsinn was da steht.. und wenn nicht möchte ich trotzdem keinen mundgeruch haben !

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 23:45
von VollePulleStulle

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 00:13
von herr_vogel
Wenn ne Seite schon "NEWS TOP AKTUELL" heisst ;-D

Ich dachte wenn man im Fusion Forum "hört auf euch zu vergiften" ließt gehts um was anderes!

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 09:06
von Ulfmann
Du weißt doch selbst ganz genau, dass das meiste in diesen Artikeln bloßes Anzweifeln von irgendwelchen wissenschaftlichen Erkenntnissen ist. Es werden weder auf chemischer Ebene Erklärungen geliefert, warum man jetzt plötzlich Fluor vermeiden soll, noch werden brauchbare Alternativen gegeben. Es heißt immer wieder nur: Das Zeug ist giftig. Ja sicher, wenn ich von etwas 2kg esse, denn geht es mir auch nach Salat nicht gut. Chlor ist genauso giftig und dennoch essen wir es alle als Speisesalz. Und wenn mein Zahnarzt mir nur deshalb empfiehlt, mir die Zähne zu putzen, weil er dadurch schneller wieder Arbeit hat, dann gilt das Selbe sicherlich auch für jeden Allgemein- und Sportmediziner, der zu viel Sport rät. Immerhin steigt damit auch das Verletzungsrisiko, woraufhin du bald wieder in der Praxis bist :lol:

Also sorry, ich halt da wirklich gar nichts von. Ich kritisiere sogar das Posten von solchen Kampagnen, ohne selbst über ausreichend Fachkenntnis zu verfügen. Letzten Endes bist du vielleicht der/diejenige, die die Leute mit dem Unsinn hier vergiftet ;)