HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
VollePulleStulle
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 02:58

HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von VollePulleStulle » Mi 15. Jan 2014, 16:28

Zuletzt geändert von VollePulleStulle am Fr 17. Jan 2014, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von mull » Mi 15. Jan 2014, 19:05

Auweia :D
Zuletzt geändert von mull am Do 16. Jan 2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:53

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von georgejung » Mi 15. Jan 2014, 20:11

Ich bin grad voll geschockt...kauf mir extra so ne scheiß teure zahnpasta...meine frage ist grad nur ob das wirklich glaubhaft ist oder nur schlechtmacherei von zahnpaste(Konkurrenzkampf oder so)???
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen

weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von weyoun » Mi 15. Jan 2014, 21:24

georgejung hat geschrieben:Ich bin grad voll geschockt...kauf mir extra so ne scheiß teure zahnpasta...meine frage ist grad nur ob das wirklich glaubhaft ist oder nur schlechtmacherei von zahnpaste(Konkurrenzkampf oder so)???
wenn du dir den rest der seite dir mal so anschaust, schlägt da nicht so ein wenig das bullshit radar aus?

aids-lüge,feinstaub-lüge,klima-lüge,ozonloch-lüge,usw

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von Realitätsfern » Do 16. Jan 2014, 09:34

Die Seite ist ein Nährboden für Verschwörungstheoretiker und absoluter Bullshit!

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von wiggins » Do 16. Jan 2014, 10:23

word!

(bekannte fängerseite für leichtgläubige, die sich ihre meinung aufgrund von einzelmeinungen bilden und die dazugehörige recherche vernachlässigen. bull ... SHIT! :D )

FaxenFlaxe
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von FaxenFlaxe » Do 16. Jan 2014, 16:13

glaubst du nicht das zahnärzte, wenn sie denn nun so geldgeil wären zu den leuten sagen würden das zahnpasta scheiße ist und sie am besten garnicht putzen ? immerhin bekommen viele dann karies ;) glaube das ist schwachsinn was da steht.. und wenn nicht möchte ich trotzdem keinen mundgeruch haben !
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!

VollePulleStulle
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 02:58

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von VollePulleStulle » Do 16. Jan 2014, 23:45

Zuletzt geändert von VollePulleStulle am Fr 17. Jan 2014, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von herr_vogel » Fr 17. Jan 2014, 00:13

Wenn ne Seite schon "NEWS TOP AKTUELL" heisst ;-D

Ich dachte wenn man im Fusion Forum "hört auf euch zu vergiften" ließt gehts um was anderes!

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Beitrag von Ulfmann » Fr 17. Jan 2014, 09:06

Du weißt doch selbst ganz genau, dass das meiste in diesen Artikeln bloßes Anzweifeln von irgendwelchen wissenschaftlichen Erkenntnissen ist. Es werden weder auf chemischer Ebene Erklärungen geliefert, warum man jetzt plötzlich Fluor vermeiden soll, noch werden brauchbare Alternativen gegeben. Es heißt immer wieder nur: Das Zeug ist giftig. Ja sicher, wenn ich von etwas 2kg esse, denn geht es mir auch nach Salat nicht gut. Chlor ist genauso giftig und dennoch essen wir es alle als Speisesalz. Und wenn mein Zahnarzt mir nur deshalb empfiehlt, mir die Zähne zu putzen, weil er dadurch schneller wieder Arbeit hat, dann gilt das Selbe sicherlich auch für jeden Allgemein- und Sportmediziner, der zu viel Sport rät. Immerhin steigt damit auch das Verletzungsrisiko, woraufhin du bald wieder in der Praxis bist :lol:

Also sorry, ich halt da wirklich gar nichts von. Ich kritisiere sogar das Posten von solchen Kampagnen, ohne selbst über ausreichend Fachkenntnis zu verfügen. Letzten Endes bist du vielleicht der/diejenige, die die Leute mit dem Unsinn hier vergiftet ;)

Antworten