Räuberhöhle-Club-Berlin

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von Minkipunk » Mi 8. Jan 2014, 22:04

Nabend,

ich habe neulich auf der Kater-Closing Sause von jemandem erfahren, dass die Leute von der Räuberhöhle einen Club in Berlin eröffnen (Den Straßennamen habe ich leider vergessen, da es mitten auf der Tanzfläche war... :) ). Weiß hier jemand näher darüber Bescheid, bzw. ist da etwas Wahres dran?

Danke für Infos ;)

pogoarsch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:15

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von pogoarsch » Fr 10. Jan 2014, 12:28

hallo also den namen weiß ich nicht aber der club ist in der storkower straße zwischen landsberger alle und kniprodestraße. da befinden sich jede menge gewerbehallen, so zwischen kaufland, a.t.u., spielcasino, dänisches bettenlager etc., sollte zu finden sein. will demnächst auch mal hin, nebenan macht wahrscheinlich demnächst auch noch nen lustiger alternativladen auf.

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von Minkipunk » Sa 11. Jan 2014, 13:23

Danke für deine Antwort! Werd mich mal da umschauen :D

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von Realitätsfern » Mo 13. Jan 2014, 10:32

Hey Ho - zufällig noch jemand anwesend, der Auskunft über den Namen (des Clubs) geben kann?!

technotraveller
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:56
Wohnort: Boston
Kontaktdaten:

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von technotraveller » Fr 17. Jan 2014, 13:46

Hab letztens auch mit einem, der Bescheid wissen müsste, darüber geredet. Der hat aber nichts von Storkower Straße gesagt. Hat gemeint, das sei alles noch nicht sicher und so. Ist also erstmal nur auf dem Gerüchte-Level. Wenn's stimmt und da noch wirklich was kommt von der Räuberhöhle: Dann freu ick mir aber!

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von Minkipunk » So 19. Jan 2014, 23:12

Und wie :D

Und bis dahin sind die Bachstelzen nächste Woche da!

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?555400

paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von paulb » Di 21. Jan 2014, 23:50

Hmm.. wie findet man als uncooler Normalsterblicher raus, wo genau sich die Bachstelzen Fete abspielen wird?
Close your eyes. Open your mind.

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von herr_vogel » Mi 22. Jan 2014, 01:06

paulb hat geschrieben:Hmm.. wie findet man als uncooler Normalsterblicher raus, wo genau sich die Bachstelzen Fete abspielen wird?
Einfach abwarten und Teetrinken! Das wird schon noch bekanntgegeben. Soll aber irgendwo in Friedrichscrime sein!

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von Realitätsfern » Mi 22. Jan 2014, 10:45

Discothèque Nouveau Rabumms

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Beitrag von Minkipunk » Mi 22. Jan 2014, 11:43

Realitätsfern hat geschrieben:Discothèque Nouveau Rabumms
...die ist nicht mehr an der bisherigen Adresse.


Wird doch meistens nen Tag vorher bekannt gegeben.

Antworten