Festivals in Westdeutschland

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Festivals in Westdeutschland

Beitrag von steppenwolf »

Hallo!
Da ich kein Ticket bekommen habe und nicht auf den letzten Drücker nach Alternativen suchen will, wollte ich mal anfragen, ob ihr Festivals im westlichen Teil des Landes empfehlen könnt. Ich würde auch wieder gen Osten reisen aber erstens gibt es schon einen Thread wo alle guten Festivals in und um Berlin/MV erwähnt wurden und zweitens könnte man sich die Fahrt wenn möglich ja auch sparen.

Meine Frage bezieht sich in erster Linie auf 2+ Tage Festivals. Wenn ihr glaubt sowas gibt es hier nicht wirklich, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt von kürzeren Events zu lesen. Gerne übrigens auch in den Niederlanden.

Grüße!
Antworten