Thread löschen (lassen)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Thread löschen (lassen)

Beitrag von zolaaar »

Ich hab letzte Woche etwas kopflos einen Thread gepostet, den ich kurz darauf wieder löschen (lassen) wollte. Heute muss ich mit Bedauern feststellen, dass der immer noch existiert, trotz direkter Anfrage auf Löschung an die Administratoren (sofern es überhaupt welche gibt hier...) im selbigen Thread. Wollte auch PNs an die hier auf dieser Seite aufgeführten Verantwortlichen schreiben, doch diese Personen waren "unbekannt" und somit konnte ich keine verschicken. Selbst löschen geht offenbar auch nicht.

Hat jemand eine andere Idee?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Thread löschen (lassen)

Beitrag von Ulfmann »

Gar nichts. Die einzigen Threads, dir hier jemals gelöscht wurden waren damals von diesem russischen Spam-Bot mit Ferkel-Bildern.

Alles andere darf bearbeitet werden solange man will, aber löschen ist nicht. In wie weit das Sinn macht, ist vermutlich Geschmackssache. Wenn hier wie in anderen (größeren) Foren aktiv moderiert werden würde, dauert es auch nicht lange, bis rumgemeckert wird, wenn Threads gesperrt oder grenzwertige Beiträge gelöscht werden. Das ist eben eine Frage des Standpunktes und diskutabel, ich hol eben Popcorn.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Thread löschen (lassen)

Beitrag von BellaIZ »

ich glaube Popcorn ist dein Hauptlebensmittel :lol:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Thread löschen (lassen)

Beitrag von lili6 »

Ulfmann hat geschrieben:...ich hol eben Popcorn.
für mich auch bitte :D
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Thread löschen (lassen)

Beitrag von Alexander »

Ulfmann hat geschrieben:
Die einzigen Threads, dir hier jemals gelöscht wurden waren damals von diesem russischen Spam-Bot mit Ferkel-Bildern.
Hier im Forum werden die Themen unter „Eure Ankündigungen“ regelmäßig gelöscht.
Antworten