wieso mittwoch anreisen und auf d zelten??

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
verträumt
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Aug 2013, 14:19

wieso mittwoch anreisen und auf d zelten??

Beitrag von verträumt »

hallo ihr lieben,

ich durfte jetzt schon 5 mal die fusion miterleben...jedes jahr war ein erlebnis für sich!
Jedoch unterscheiden sich 2(2011,2013)jahre sehr von den anderen...denn wir haben auf d4 bzw d5 gezeltet...(auf diesen zeltflächen bekommt man eher das gefühl zu campen, als auf einem festival zu sein...außerdem braucht man viel länger um auf dem fuisongelände zu sein und man bekommt allgemein weniger von der fusion mit)
Angereißt sind wir in beiden jahren am mittwoch und waren ca. 16 uhr auf dem gelände und konnten nur noch im d bereich zelten, obwohl die e flächen (die näher an der oase sowie am eigentlichen fusiongelände dran sind) noch nicht eröffnet waren.
diese, so wurde uns gesagt ,werden erst am donnerstag frei gegeben.

Also stell ich mir die frage warum werden die e flächen nicht früher eröffnet und die d flächen nicht später?
warum bemüht man sich, beeilt sich,nimmt sich urlaubstage, damit man auf einer d fläche nur noch platz findet und leute die am donnerstag anreisen haben einen besseren platz?

von einer freundin habe ich erfahren,dass sie von 18- 0 uhr am rande von campern gewartet haben bis die e flächen geöffnet wurden...sie mussten im dunkeln ihr zelt aufbauen... ein guter start in die fusion sieht anders aus....
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: wieso mittwoch anreisen und auf d zelten??

Beitrag von dubman »

Tja, das ist halt Pech, muss man mit leben können...
Ging mir genauso dieses Jahr, Mittowch 16 Uhr an der Landebahn angekommen, dort 3 Stunden Stau, und erst kurz nach 8 auf D5 ganz hinten noch ein Plätzchen gefunden...
2012 hatte ich dann das "Glück" erst am Do. angekommen zu sein, da gabs dann nen Platz auf E5 oder so...
Anscheinend muss man echt schon Mittwoch um 10 Uhr früh anner Landebahn stehen, wenn man nen halbwegs guten Platz haben möchte.

Wird wohl alles schon seinen Sinn haben, ich möchte mir nicht den Stau vorstellen, wenn ALLE Campingflächen gleichzeitig geöffnet und planlos aufgefüllt werden.
Antworten