Festivals am 16.08

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Festivals am 16.08

Beitrag von Sibel »

samstag morgen, jägermeister-frühstück mit e-aldi
Anarchitekt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 19:04

Re: Festivals am 16.08

Beitrag von Anarchitekt »

Aha. Ist ja ein Ding. Bin ja mal gespannt wie das organisiert sein wird. In all den Jahren bin ich dorthin überwiegend mit Öffis angereist und daher frage ich mich, wie das abgerechnet oder organisiert werden soll, wenn man nicht wie die Masse aufs Festival zentral per PKW einrollt...

Wie auch immer 5 € fürs Camping ist immer noch quasi geschenkt, oder ? Für das Überleben eines der Ältesten Umsonst&Draußen Festivals Deutschlands bin ich es gerne bereit zu bezahlen. Fürs Bier an der Theke bei der Waldbühne würde ich auch doppelt soviel berappen, wenns dafür keine Barre-Brühe wäre ... ^^
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Festivals am 16.08

Beitrag von Sibel »

die auto zufahrten werden ab donnerstag kontrolliert.als fußgänger konnte man letztes jahr einfach aufs gelände, obwohl es da auch schon kein u&d mehr war.
aber wie wolln se das auch kontrollieren? das gelände is halt zu groß.
da kommen mir doch glatt 2 super ideen:
- mehr securitys
- und nen zaun ums gelände bauen.
Anarchitekt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 19:04

Re: Festivals am 16.08

Beitrag von Anarchitekt »

Okay...ich hab im letzten Jahr auf der Helfer-Wiese gezeltet, von daher habe ich das gar nicht mitbekommen. Das dürfte auch nach wie vor kostenfrei sein und diese Option steht jedem frei. Das Festival funktioniert nur mit Freiwilligen Helfern.
Aber das Festival ist immer noch umsonst und draußen.... nur für Parken und Camping wird ein Obulus fällig. Man darf immer noch völlig kostenlos dort Auflaufen und Abfeiern. Ich hoffe der Voschlag mit dem Zaun und Kontrollen war ein Witz.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Festivals am 16.08

Beitrag von Sibel »

jaja nix ernstnehmen hier.
seit letztem jahr is nix u&d
kosten pro tag 5€
früher hat man für nen pkw bezahlt

hier aus dem gästebuch: Du zahlst pro Person 5€ pro Festivaltag also maximal 10€ für das gesamte Festivalwochenende. Außerdem fallen 5€ Müllpfand an.
Antworten