2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »


Die Tickets sind nun weg!





Ahoi, Freunde der elektronischen Tanzmusik,

ich hab hier noch zwei Karten für's 3000° Festival.
Würde sie gerne zusammen für 100€ und zwei Kaltgetränke auf dem Gelände (für meine Begleitung und mich) abgeben.

Da ich davon ausgehe, dass die Nachfrage relativ groß sein wird und ich ein bisschen unterhalten werden möchte, bekommt die kreativste Anfrage die Kaufoption.

Einsendeschluss 29.07. (der/die "Gewinner/in" wird dann benachrichtigt)

Freue mich schon auf Eure Nachrichten

Liebe Grüße
Jonas

PS: Die Karten werden nach Zahlungseingang als PDF (e-ticket), zum selber ausdrucken, per E-Mail verschickt.
Zuletzt geändert von trashingday am Mo 29. Jul 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von Jan-Olé »

Sofern es die Karten der letzten Chance sind, ist der preis ok, aber solltest du Tickets einer früheren Kaufgelegenheit zu dem Preis anbieten wäre das schon primär uncool.
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »

Hallo Jan-Ole,

die Karten kommen aus dem mittlerem Preissekment also 45€ plus ich glaube 3,50€ VVK Gebühr. Also mache ich ca. 3€ oder lass es 4€ Gewinn. Möchtest Du mir jetzt vorwerfen ich würde hier irgendwen abzocken? Ich hab nur ein bisschen aufgerundet und ich finde das total fair. Somal die letzten Karten 53€ das Stück gekostet haben und der Zug schon lange abgefahren ist.
Wenn Du bock auf die Karten hast, mach einfach mit und wenn Du das ungerecht findest lass es. Es gibt ne menge Leute die verlangen für eine 3000° Karte 70€, bei diesen Leuten wünsche ich mir auch, das sie darauf sitzen bleiben, aber ich geb' sie sogut wie zum selben Preis weiter...

Liebe Grüße
Jonas
Zuletzt geändert von trashingday am Mi 24. Jul 2013, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von El. »

hm, ich wollte gerade fragen, ob jemand noch zwei Tickets fürs 3000 Grad Festival abzugeben hat... dann sehe ich dieses Thema hier, freue mich kurz, und stelle anschließend fest, dass es dasselbe Angebot wie bei Ebay.Kleinanzeigen ist. schade.
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »

@ El.

Was ist daran so schimm, dass ich es auch bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt habe?

Du kannst es auch noch hier finden:
http://www.dsble.de/579003
F.D.I.O.
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von F.D.I.O. »

ich habe auch 2 karten der mittleren kategorie bestellt und dafür 97,60 € bezahlt. deswegen würde ich sagen, dass diese kleine rundung zu vernachlässigen is.
@ Trashingday veröffentlichst du denn wenigstens die janzen geschichten? zumindest mal ne auswahl - anonymisiert - wäre bestimmt witzig. :lol:
Zuletzt geändert von F.D.I.O. am Mi 24. Jul 2013, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »

@ F.D.I.O.

Danke!

Veröffentlichen kann ich nur mit Zustimmung des Urhebers, nach der Aktion kann ich ja mal schauen...
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von Jan-Olé »

Ich wollte dir nichts vorwerfen. Nur erfragen aus welcher preiskategorie die Tickets stammen. alles cool :*

Ich freu mich schon.
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »

Worauf? Auf's 3000°-Festival?
Ich freu mich auch riesig, weiß man eigentlich schon wo das diese Jahr stattfinden wird? Die Location letztes Jahr war schon ziemlich genial.
F.D.I.O.
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von F.D.I.O. »

in knapp 2 wochen wird die katze aus'm sack gelassen. aber in nem artikel aus'm nordkurier geht hervor, das die gemeinde feldberg das festival einstimmig genehmigt hat, inkl. schallschutz.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkur ... z-1.534598

ich freu mich jedenfalls schon, noch so schönes wetter wie letztes we auf der nation und es is perfekt.

@ trashingday oder auch andere teilnehmer: gabs denn letztes jahr badestellen in der nähe?
Antworten