2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »

Ja, man musste ein bisschen gehen (ca. 15 - 20 min) oder man konnte auch mit na Kutsche hin fahren, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn's wieder in Feldberg sein sollte ist die Badestelle der Hammer, ist zwar nicht sooo schön zum rumliegen aber das Wasser und der See an sich, waren richtig klasse.
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von El. »

trashingday hat geschrieben:@ El.

Was ist daran so schimm, dass ich es auch bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt habe?

Du kannst es auch noch hier finden:
http://www.dsble.de/579003
nicht falsch verstehen, dass war keine Kritik. Ich hatte mich nur kurz gefreut, dass es hier klappen könnte, und dann sah ich, dass ich die Anzeige schon kenne. deshalb auch das Schade.
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »

@ El.
Naja kann man doch auch positiv sehen, noch sind die Tickets zu haben.
Hab ich von Dir ne Nachricht bekommen?

Hast Du bei eBay-Kleinanzeigen die anderen "VB-Angebote" kontaktiert? Hatte nur gesehen, das einer von denen die Karten für 75€ Stück reingestellt hatte und zack fünf Minuten später stand dann nur noch VB - "macht Preisvorschläge". Nach dem ich letztes Jahr da war, hätte ich nicht gedacht das so viele 3000° Interessenten da so'n Reibach mit machen wollen. Schade...
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von Jan-Olé »

selbe location wie letztes jahr verspricht schonmal nur gutes!

huhuhuhuhuhuh nichtmehr lang hin!
Wellenbrecher
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:39

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von Wellenbrecher »

Hallo,

Ich würde die beiden Tickets liebend gern nehmen.

Habe dir gerade eine PM geschrieben, in der Hoffnung das diese noch zu haben sind :)
trashingday
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:13

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von trashingday »


Die Tickets sind nun weg!



Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mich in den letzten Tagen zum schmunzeln, lachen, staunen und nachdenken gebracht haben. Jedoch würde ich es trozdem nicht nochmal so machen, die ganzen Absagen zu schreiben, ist echt keine schöne Aufgaben. Vor allem wenn man sieht wieviel Mühe sich einige gemacht haben. Am liebsten hätte ich für alle Anfragen eins gehabt. Wünsche denen, die leer ausgegangen sind, noch viel Glück.

Liebe Grüüße
Jonas
Viki.Foxx
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:04

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von Viki.Foxx »

Heyhey,


ich hab noch ein Ticket abzugeben für 50 Euro. Standort Berlin! Jemand Interesse? :)
adouane
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 16:48

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von adouane »

Hey Viki.Foxx,

hab ganz großes riesen interesse an deiner karte für's 3000°. hab dir grad auch ne PN geschickt. Du würdest mir den august damit ganz dolle versüßen...

Ganz mega liebe grüße
gamal
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: 2 Tickets für's 3000 Grad Festival

Beitrag von Goefkenhascha »

Haben auch noch ein Ticket übrig für 48,80 €. Ist'n Online Ticket, also prinzipiell bundesweit zu versenden. Aber in Berlin oder am Eingang treffen finde ich auch okay.

Also bei Interesse bitte PN an mich.
Antworten