Kuriositätenkabinett auf der Fusion 2010

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Kuriositätenkabinett auf der Fusion 2010

Beitrag von Europass »

Hi Leute, hier mal ne nerdige Frage: Da gab's 2010 eine Art "mobiles Kuriosiätenkabinett" auf der Fusion. Da waren so allerlei Sachen zum "Staunen und Gucken" in nem Wohnwagen :mrgreen: , ich hab mich da bestens amüsiert. Kann sich hier irgendeiner noch an den Namen dieser "Attraktion" erinnern? Ich weiß noch, dass man das Ding auch mieten konnte aber wie das halt so ist, leicht angetüdelt, war nachdem WE nicht mehr viel da von der Erinnerung.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Kuriositätenkabinett auf der Fusion 2010

Beitrag von Klara Sein »

Ja, das Ding heißt Woodstock. Is echt klasse, aber mieten kannste das nicht, das ist ein Gerücht.
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Kuriositätenkabinett auf der Fusion 2010

Beitrag von Europass »

Bist du dir sicher? Doch, man konnte das Dingen (samt Besitzern versteht sich) für Feste u.ä. mieten, hatte mir eine Karte mitgenommen und die nachher auch im Netz gefunden.
Antworten