Wer fährt zur Antaris?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Wer fährt zur Antaris?

Beitrag von freq »

Tüdelüt und ich werden da sein...sonst noch wer?

Mache Freitagnacht ab 2 Uhr Musik im Chillzelt...vllt sieht man sich ja ;)
F.D.I.O.
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Wer fährt zur Antaris?

Beitrag von F.D.I.O. »

ich dies jahr nicht, fahre zur nation. aber nächstes jahr zur zwanzigsten muss ich die antaris wieder mal besuchen - hab ich mir fest vorgenommen. oich wünsch ich viel spaß und schönes wetter, wir feiern ja nicht weit weg und dann is es bei uns auch schick. ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wer fährt zur Antaris?

Beitrag von freq »

Dir auch viel Spass...Nation muss ich auch mal antesten...gehört trotz jahrzehntelanger E-Musik Affinität zu den bisher noch ungefeierten Festen...wie die Antaris bis letztes Jahr auch :oops:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wer fährt zur Antaris?

Beitrag von tüdelüt »

freq hat geschrieben:Tüdelüt und ich werden da sein...sonst noch wer?
yeah, bis freitag. :D
hab gar net nach wetter geguckt, aber falls die sonne scheint wird´s schön heiss da..autan sollte man wohl einpacken.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wer fährt zur Antaris?

Beitrag von tüdelüt »

freq:
in der nacht von do auf fr oder von fr auf sa??? eher letzteres, wa?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wer fährt zur Antaris?

Beitrag von freq »

Si ;)
Antworten