Wer fährt zur at.tension?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer fährt zur at.tension?

Beitrag von Tommes »

Wuk hat geschrieben:Der Bezahlstatus ist bei mir auch immer noch auf "Nein"
Hab schon zwei mal der Crew geschrieben. Sie meinten, sie seien im Stress, das werde aber schon noch werden.

Hoffen wir's mal!
Nicht das am Schluss die Ticket's automatisch in der 2. Verlosung landen.
Kulturkosmos und Ticketvorverkauf hat ja schon in anderen Fällen einiges an Aufregung produziert...
Bis zum 20. sollte das geregelt sein. Wenn am 20. mein Bezahlstatus noch immer auf NEIN steht werde ich die Tickets noch mal kaufen und die Übrigen stornieren.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt zur at.tension?

Beitrag von Goefkenhascha »

Tommes hat geschrieben: Bis zum 20. sollte das geregelt sein. Wenn am 20. mein Bezahlstatus noch immer auf NEIN steht werde ich die Tickets noch mal kaufen und die Übrigen stornieren.
Kaufe bitte 2 mehr mit und dann verkaufe sie nach dem Wochenende nicht-gewinnbringend an mich weiter :mrgreen:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer fährt zur at.tension?

Beitrag von Tommes »

Goefkenhascha hat geschrieben:
Kaufe bitte 2 mehr mit und dann verkaufe sie nach dem Wochenende nicht-gewinnbringend an mich weiter :mrgreen:
Ich kann dir 2 Karten bestellen :!:

Sende mir in einer PN deine Daten und ich bestelle für dich und mit deinem Namen am 20. die Karten.
Ich sende dann an deine eMail Adresse die eMail vom KK und du kannst die Karten selbst bezahlen. :?:

----------
KK hat sich heute gemeldet, die technischen Hürden sollen beseitigt sein und der Zahlungsstatus morgen Abend aktualisiert werden!
Antworten