Nation Ticket?! -jesucht.

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von Goefkenhascha »

DennisK_Berlin hat geschrieben:Richtig, wird leider keine Abendkasse mehr geben und inzwischen gibt es wohl auch keine Restbestände an Karten mehr, auch nicht mehr in den bekannten Kneipe. :cry: Soweit ich weiß gibt es aber, ähnlich wie bei der Fusion wohl die Möglichkeit zu arbeiten und sich damit doch noch seinen Eintritt zu sichern. Ob das allerdings so kurz vorher noch aktuell ist kann ich nicht sagen. Vielleicht einfach mal probieren --> judith(ät)pyonen.de

Ne Arbeitsschichten sind jetzt alle verteilt und ab jetzt ist man aufm Platz. Also mailen bringt nichts mehr.
Haben als Helfer einen Shuttleboardingpass bekommen, denn dieses Mal scheint es wohl wirklich zu heißen "Ohne Ticket, kein Shuttle". Hm ich bin gespannt, ob dieses Mal das Besucherlimit wieder dermaßen überschritten wird.
F.D.I.O.
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von F.D.I.O. »

Wir sind gespannt ... Ich fands aber letztes Jahr nicht übermäßig voll. Die Ausnahmen waren nur die Bars und Fressbuden. Den Zeltplatz, die Tanzflächen und das drumherum fand ich jut so. ;)
Aber dies is natürlich ne subjektibve Meinung von mir, ähnlich dem ob die Fusion zu voll war oder nich. War voll - ging aber noch. :mrgreen:
Also bis zum Wochenende aufm Acker in der Sonne ... Badehose nicht vergessen.
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von DennisK_Berlin »

Schön war es, fast schon ein bisschen zu heiß 8-) :D

Paar Bildchen
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von El. »

Es war wie immer traumhaft. Ob die Bilder und Videos wirklich so öffentlich sein müssen, bezweifle ich, erst recht, wenn man sich selbst auf diesen wiedererkennt. Die Nachtaufnahmen sind jedoch sehr schön anzusehen.
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von DennisK_Berlin »

Habe auch lange überlegt ob ich die Bilder online stellen soll. Habe mich dann ähnlich wie bei meinen Fusion-Bildern dazu entschlossen einen kleinen Teil der Bilder zu veröffentlichen, zum großen Teil Nacht- oder Panoramaaufnahmen auf denen kaum Leute die ich nicht kenne im Detail zu sehen sind und die in erster Linie die wunderbare Stimmung wiedergeben sollen. Sollte sich dennoch jemand auf den Bildern wieder erkennen und das nicht möchten, einfach PN an mich und das entsprechende Bild wird unverzüglich entfernt ;)
Antworten