Nation Ticket?! -jesucht.

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von mangosaft » Mi 3. Jul 2013, 13:51

da ich mir ebay nicht leisten kann, versuch ich es hier mal.
hat jemand noch n nation ticket übrig?
ich wäre soooooo dankbar.
aber meine lieben doch auf der fusion kaum gesehen und mag mit ihnen mein glücksbärchi-dasein teilen...

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von El. » Mi 3. Jul 2013, 19:38

Gibt es keine mehr in besagten Berliner Lokalen?

Wenn es dir 60 Euro wert ist, schaue mal bei ebay Kleinanzeigen vorbei.
Wobei ich den Halsabschneidern keinen extra Cent gönne...

mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von mangosaft » Do 4. Jul 2013, 11:01

nope. alles restlos weg.
bei ebay sind 60€ ja schon wirklich ein seltenes, unteres limit :-/

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von fahrradtussi » Do 4. Jul 2013, 11:59

bleib zu hause!!!
das lohnt nicht. weiß ja nicht, wie sich sooo viele leute auf die kleine wiese quetschen wollen. vor wenigen jahren waren es 12 euronis. bin geschockt, dass das so hyped. da haben die jungen druffen berlinerchens wohl mal wieder was gefunden, was man schön einnehmen kann. schöne individualität vereinheitlichen. viel spaß :P

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von El. » Do 4. Jul 2013, 13:21

fahrradtussi hat geschrieben:da haben die jungen druffen berlinerchens wohl mal wieder was gefunden, was man schön einnehmen kann. schöne individualität vereinheitlichen. viel spaß :P
ich wusste gar nicht, dass berliner ein vorverkaufsrecht haben bzw. hatten.
zugegeben, der preis ist jedoch wirklich enorm gestiegen. allerdings glaube ich nicht, dass die nation extrem hyped, zumindest nicht ansatzweise wie die fusion, wobei wir hier natürlich von völlig anderen dimensionen reden.

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von Goefkenhascha » Do 4. Jul 2013, 17:35

In der RR gabs zu dem Preis auch mal ne Diskussion drüber. Der Preisanstieg hat nix mit Gewinn und Hype abgreifen zu tun. Die Genehmigungen und Auflagen sind durch die Decke gegangen. Im letzten Jahr sind so viele reingesprungen etc was wohl Stress mit den Nachbargrundstücken zur Folge hatte. Verschmutzung, Lärm etc des Umlamds waren Folgen. Glaube auch zu erinnern dass nun ein Zaun stehen muss, um besagtes "durchs Wald schleichen" zu unterbinden. Alles in allem eine Kostenexplosion.

Umstrittig ist das die ebay Preise die ohnehin teuren Tickets nicht erschwinglicher machen :x

@mangosaft: Hast ne PN!

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von fahrradtussi » Mi 10. Jul 2013, 09:16

El. hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass berliner ein vorverkaufsrecht haben bzw. hatten.
zugegeben, der preis ist jedoch wirklich enorm gestiegen. allerdings glaube ich nicht, dass die nation extrem hyped, zumindest nicht ansatzweise wie die fusion, wobei wir hier natürlich von völlig anderen dimensionen reden.

ich hab das auch nicht mit der fusion verglichen :) hab nur bedenken gehabt, dass die wiese platzt..
klar sind auch nicht-berliner unter den gästen. mittlerweile kenn ich auch leute, die dafür hunderte kilometer anfahren..
ärgerlich ist doch, dass man gar nicht mehr spontan anreisen kann - gibt es noch abendkasse? mich hat damals ein jägersmann mitgenommen und gemeint er zeigt mir wie die alten leute feiern. ich hab geschmunzelt als mir das ganze berliner nachtvolk begegnete. war aber überglücklich über die entspannte stimmung und bekannte gesichter mag ich auch.

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von El. » Mi 10. Jul 2013, 19:53

fahrradtussi hat geschrieben:
ärgerlich ist doch, dass man gar nicht mehr spontan anreisen kann - gibt es noch abendkasse? mich hat damals ein jägersmann mitgenommen und gemeint er zeigt mir wie die alten leute feiern. ich hab geschmunzelt als mir das ganze berliner nachtvolk begegnete. war aber überglücklich über die entspannte stimmung und bekannte gesichter mag ich auch.
das stimmt, das ist wirklich ärgerlich, und eine Abendkasse wird es auch nicht mehr geben, wenn ich mich nicht täusche. ich freue mich dennoch und hoffe, dass es nicht zu voll wird.

und nun noch etwas in eigener Sache... da unerwartet doch noch zwei Freunde anreisen können bzw werden, bin ich noch auf der suche nach zwei Tickets. falls irgendwo noch welche schlummern, die nicht genutzt werden können, würde ich mich über eine nachricht freuen.

DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von DennisK_Berlin » Do 11. Jul 2013, 20:04

Richtig, wird leider keine Abendkasse mehr geben und inzwischen gibt es wohl auch keine Restbestände an Karten mehr, auch nicht mehr in den bekannten Kneipe. :cry: Soweit ich weiß gibt es aber, ähnlich wie bei der Fusion wohl die Möglichkeit zu arbeiten und sich damit doch noch seinen Eintritt zu sichern. Ob das allerdings so kurz vorher noch aktuell ist kann ich nicht sagen. Vielleicht einfach mal probieren --> judith(ät)pyonen.de

mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Re: Nation Ticket?! -jesucht.

Beitrag von mangosaft » Sa 13. Jul 2013, 11:56

habe tatsächlich noch ein ticket zum originalpreis bekommen und schon ne schnapsverabredung für die nation :)

wg arbeit hatte ich gefragt aber da kam nie ne antwort.

euch noch suchenden wünsche ich viel erfolg.

Antworten