Anreise am Samstag Abend

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:48

Anreise am Samstag Abend

Beitrag von gmmk » Di 25. Jun 2013, 07:32

Hallo Leute,
Da ich leider kein "großes" Ticket mehr ergattern konnte, hab ich mich dazu entschieden am Sonntag, pünktlich um 06:00uhr in Lärz auf der Matte zu stehen, um mir ein Sonntagsticket zu kaufen.
Da ich nicht gerne durch die Nacht fahren möchte und eine ziemlich lange Anfahrt habe, dachte ich mir eventuell schon am Samstag Abend anzureisen.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit in der Nähe des Eingangs zum Gelände, mein Auto abzustellen und dort zu übernachten, so dass ich dann rechtzeitig und ausgeschlafen um sechs am Einlass sein kann?
Ich frage hier offiziell nach, da ich auch nicht gegen die gesetzten Regeln verstoßen will und auch niemanden auf die Füße treten möchte.
Vielen Dank für eure Antworten:)

JeffreyGoines
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anreise am Samstag Abend

Beitrag von JeffreyGoines » Di 25. Jun 2013, 07:35

du kannst sonst auch zur kanustation mirow. ist nur 8 km entfernt.

http://www.kanustation.de/

ansosnten gibt es auch den parkplatz hinter dem familycamp, direkt an der straße, ich weiß aber nicht genau, ob man da schon ein bänzel haben muss...

FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:49

Re: Anreise am Samstag Abend

Beitrag von FränkTheTank » Di 25. Jun 2013, 07:51

Bänzel weniger... aber nach Stunden Anfahrt noch vielleicht in der langen Autoschlange warten müssen, ist ja doof.
Lieber vorher pausieren...

JeffreyGoines
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anreise am Samstag Abend

Beitrag von JeffreyGoines » Di 25. Jun 2013, 07:52

meinst, am samstag abend ist da noch ne anfahrtsschlange?

gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:48

Re: Anreise am Samstag Abend

Beitrag von gmmk » Di 25. Jun 2013, 07:58

Ich hoffe mal nicht, denke auch, dass sich das mit der Anfahrt am Samstag schon ein wenig beruhigt hat. Durch die (eventuell notwendige) Ticketpolitik kann es dennoch sein, dass sich am Samstag Abend die Anfahrtssituation wieder ein wenig verschärft.
Aber das mit der Kanustation scheint mir sehr attraktiv zu sein.
Vielen Dank für den Tipp :)

basti81
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:13

Re: Anreise am Samstag Abend

Beitrag von basti81 » Di 25. Jun 2013, 21:27

Komm aber nicht zu spät zur Kanustation. Ist halt auch nurn Campingplatz und macht meines Wissens um 22 Uhr dicht ( also normalerweise :D )

Antworten