fusionfotobingo

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

fusionfotobingo

Beitrag von ladde »

musste "musste klicken" klicken

ich habe mir dieses dokument selbst zugespielt, um es euch kommentarlos vorzulegen.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: fusionfotobingo

Beitrag von Wunderwurst »

Da fehlen meiner Meinung nach noch ein paar:

- Jemand mit Fusionellanase (3 Pkt.)
- Das Gürteltier (10 Pkt.)
- Ein Turmbühnenfan, dessen Augen größer als seine Sonnenbrille sind (0 Pkt.)
- FFF (Fuck For Forrest) in Aktion (69 Pkt.)
- FFF (Fart For Fusion) in Aktion (70 Pkt.)
- Das brennende Mettmahnmal (666 Pkt.)
- Ein Typ, der aussieht wie Paul Kalkbrenner (1 Pkt.)
- Ein illegaler Feuerwerkskörperverkäufer, der das Feuerwehrauto wäscht (12 Pkt.)
- Ein erwachsener Mensch auf 1 Hüpfball (viele Pkt.)
Bild
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: fusionfotobingo

Beitrag von ladde »

nutze bei interesse die leeren zeilen, übertreibe aber bitte nicht bei der punktevergabe, der umwelt zu liebe. außerdem ahne ich, dass da einige bilder zu den punkten aus deiner listenextension ganz als simple selbstportraits in planung sind. :oops:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: fusionfotobingo

Beitrag von Wunderwurst »

ladde hat geschrieben:außerdem ahne ich, dass da einige bilder zu den punkten aus deiner listenextension ganz als simple selbstportraits in planung sind. :oops:
Seh ich etwa aus wie 1 Gürteltier? Und für Paul Kalkbrenner hab ich eindeutig zu viele Haarfrisuren. Aber hier noch 1 paar mehr, Punktezahlen können natürlich demokratisch ausgewürfelt werden:

- Rasta mit iPhone
- mindestens 1 Punk, 1 Hippie, 1 Yuppie, 1 Rocker und 1 Goth vor der gleichen Bühne
- 2 inneinander verhedderte Poispielerinnen
- rein veganes Musikinstrument
- Musikinstrument, das auch zur Fortbewegung benutzt werden kann

Superlative:
- Das sauberste WC Royal (mal so als Kontrast zu den Kackfotos)
- Das Hippiemädchen mit den schmutzigsten Füßen
- Der Hippieopa mit dem längsten und zauseligsten Bart/Zopf/Schamhaar
- Das unsinnigste Schild
Bild
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: fusionfotobingo

Beitrag von ladde »

Wunderwurst hat geschrieben: - Rasta mit iPhone
- Das unsinnigste Schild
meine favoriten. wobei ich auch ein schild am showertower in den boden rammen wollte, um dem geplanten flashmob vorzugreifen...
Mitch-E
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 17:21

Re: fusionfotobingo

Beitrag von Mitch-E »

Was denn fürn flashmob? :)
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: fusionfotobingo

Beitrag von apberlin »

Mitch-E hat geschrieben:Was denn fürn flashmob? :)
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... owertower/

;)
Benni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 20:26
Kontaktdaten:

Re: fusionfotobingo

Beitrag von Benni »

Wie scheiße.
Antworten