vegane ernährung

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
funkyclo
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2013, 09:01

vegane ernährung

Beitrag von funkyclo »

tachchen.

meine packliste wird konkreter...
die antwort auf die frage inwieweit ich vegane lebensmittel mitbringen muss leider nicht.

ich würd mich gern weitestgehend vor ort verköstigen...
über kaffee (mit sojamilch) über warme speisen...

werd ich satt?

und vor allem:
bekomme ich meinen kaffee mit sojamilch?

ich war noch nie auf der fusion und freu mich über info!

liebste, vorfreudige grüße
fünkchen.
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: vegane ernährung

Beitrag von Herr_Schwabulski »

Fusion ist für Veganer/Vegetarier IMHO _das_ Paradies. Ich hab bisher noch nie was vermisst.

Ist wie mit der Musik: manchmal sind die Sachen, die man zufällig entdeckt oder bisher nicht kannte und so gar nicht eingeplant hat, die besten.

Letztes Jahr habe ich die (Salat-)Gurkensuppe auf der Fressmeile entdeckt, sowas Leckeres hab ich schon lang nicht mehr gegessen! :D
Die netten Köchinen haben mir die Zutaten verraten, so dass ich nach dem Festival keine Entzugserscheiungen bekam.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: vegane ernährung

Beitrag von Goefkenhascha »

Zwei unserer Mitreisenden ernähren sich vegan. Die haben mal ein Ranking gemacht weshalb sie zur Fusion fahren: 1. wegen der Stimmung 2. wegen den Futterständen 3. wegen der Deko 4. wegen der Musik :lol:

Also die kamen jeden Tag mit etwas neuem an und waren begeistert. Du wirst satt, es wird abwechslungsreich sein, viel Kaffee mit Sojamilch ist vorhanden. Preislich ist es fair (ein paar Sachen kannst du zur Not mitm Shuttle auch im Supermarkt holen). Einziger Nachteil sind halt wie immer die Schlangen :roll:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: vegane ernährung

Beitrag von mirror »

Goefkenhascha hat geschrieben:Zwei unserer Mitreisenden ernähren sich vegan. Die haben mal ein Ranking gemacht weshalb sie zur Fusion fahren: 1. wegen der Stimmung 2. wegen den Futterständen 3. wegen der Deko 4. wegen der Musik :lol:

Also die kamen jeden Tag mit etwas neuem an und waren begeistert. Du wirst satt, es wird abwechslungsreich sein, viel Kaffee mit Sojamilch ist vorhanden. Preislich ist es fair (ein paar Sachen kannst du zur Not mitm Shuttle auch im Supermarkt holen). Einziger Nachteil sind halt wie immer die Schlangen :roll:
Hab letztes Jahr die Fusion genutzt, verschiedenes veganes Essen zu kosten.
Lecker und sehr verschieden.
Und die Schlangen sind vor den veganen Ständen auch häufig kürzer, wie die vor diversen Piza-, Bürger-, etc Stände.
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: vegane ernährung

Beitrag von Realitätsfern »

Also ich hab ehrlich gesagt noch keinen Stand gesehen, der in irgendeiner Art und Weise Fleisch angeboten hat - oder sollte es das tatsächlich geben?! :?:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: vegane ernährung

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich war bis jetzt auch der Meinung, die Fusion ist fleisch-freie Zone....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: vegane ernährung

Beitrag von tüdelüt »

nöö, kein fleisch.
aber anne vegetarische pizza oder nen burger traun sich die, die sonst keine vegetarischen/veganen gerichte kennen (und vllcht auch misstrauisch sind) wohl eher ran als an falaffel oder so..deswegen ist die schlange an solchen ständen meist echt länger, find ich.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: vegane ernährung

Beitrag von funkyheadache »

Is sie auch -- aber es gibt ja auch vegetarische Pizza/Burger/Döner. Und da ist auch gut was los.

An den veganen Ständen hingegen sind die Schlangen meist kürzer als an den vegetarischen.

Ich glaub, das wollte mirror sagen. Right?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: vegane ernährung

Beitrag von mirror »

funkyheadache hat geschrieben:Is sie auch -- aber es gibt ja auch vegetarische Pizza/Burger/Döner. Und da ist auch gut was los.

An den veganen Ständen hingegen sind die Schlangen meist kürzer als an den vegetarischen.

Ich glaub, das wollte mirror sagen. Right?
Bild
Bild
drumkit
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:30

Re: vegane ernährung

Beitrag von drumkit »

funkyheadache hat geschrieben:[...]Döner. Und da ist auch gut was los.[...]
Jau bei den Kebabrtschen an der Dubstation ist immer ne halbe Stunde anstellen angesatgt. Dennoch ahbe ich meinem Fressflash dort letztes mal 5 mal auf die Beine geholfen.
Alter war das nen Fressflasch, man ist fast garnciht zum tanzen gekommen;-)
Antworten