Dreads...

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
BenniBuh
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 00:27

Dreads...

Beitrag von BenniBuh »

Hi Ho,

ein Jahr ist's her. Damals hatte ich auch schon längere Haare und den Wunsch nach verfilzten Haaren. Leider hat sich seit meinem letzten Besuch auf der Fusion an meinem Wunsch nichts verändert. Der Wunsch ist immer noch da... son Mist. Ich brauche (ab)Hilfe. Wer kann, wer will? Ich weiß ja nicht ob es überhaupt Sinn macht das hier im Forum publik zu tun, aber man kann ja nie wissen.

In liebe zum Fusion,

der Benni
Benni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Dreads...

Beitrag von Benni »

lilli
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Dreads...

Beitrag von lilli »

Ich würde auch echt gern.........
TiT FoR TaT.
iggunsch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:55

Re: Dreads...

Beitrag von iggunsch »

dreadfactory, das sind studenten die das nebenbei immermal wieder machen. auch auf festivlas teilweise. bei der fusion bin ich mir nicht sicher, durchsucht doch mal das netz nach denen ;) die dreads werden aufjedenfall gut dann :)
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Dreads...

Beitrag von Stone »

ich mache ebenfalls dreads, nehme 50 euro pro kopf.
Rollladen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:32

Re: Dreads...

Beitrag von Rollladen »

Bild
BenniBuh
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 00:27

Re: Dreads...

Beitrag von BenniBuh »

@ Rolladen:

wasn das :-)

@ stone:

hast du Lust und Muße meine Haare am Fusion zu verfilzen?

LG

Benni
stohmark
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:59

Re: Dreads...

Beitrag von stohmark »

@ Stone

ich hätte da wen dem du die haare schön machen könntest.
er lässt sich schon seit 2 jahren die haare wachsen.
eignet sich perfekt für dreads.

er würde sich super freuen wenn du das auf der fusion machen könntest.
wie und wo machen wir das denn dann???

liebste grüße
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Dreads...

Beitrag von Stone »

hey, habs nun erst wieder gelesen, sry! reise mittwoch an und werde vermutlich am frühen nachmittag da sein. sollte interesse an dreads bestehen, könnt mans am besten am donnerstag regeln (dauert im schnitt 8-11 stunden). evtl. ließe sich dann an weiteren tagen nochmal hin- und wieder durchhäkeln. pflegetips etc. hab ich dann auch genug auf lager. wenn also noch interesse besteht: hier ankündigen, dann werd ich meine e-mail addresse preisgeben oder einfach via icq: 285-559-440. wenn ihr aus niedersachsen/hamburg/bremen kommt, könnt mans meinetwegen auch nachm fusion machen. ;)
anandjah
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:35

Re: Dreads...

Beitrag von anandjah »

hallo benni,
mein name ist ananda und ich lebe davon dreads zu machen, tatsächlich. ich mache das nun seit vielen jahre und verfilze jeden tag einem lieben menschen seine haare. ganz ohne wachs, chemie und sonstiges "zutun". du kannst dir dabei natürlich aussuchen wie deine dreads später aussehen sollen, wie sie auf dem kopf angeordnet werden etc.
auch kannst du deine dreads sofort waschen und brauchst dich nicht darum sorgen, dass deine haare viel an länge verlieren. durch die von mir entwickelte technik tun sie das nämlich nicht.
auch benötige ich in der regel "bloß" vier bis fünf stunden für einen ganzen kopf voll dreads und ohne das du dann nochmal zum nachbehandeln kommen mußt.
schau dich doch einmal im web nach DREADART um.

liebe grüße
ananda
Antworten