Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Beitrag von BelAir »

Mit nem Comeback ist stark zu rechnen :) .
Vielleicht ja auch bei einem der 3000 Forentreffen, mit Erkennungszeichen Moonwalk und wundersamer Wurst in der Hand!? Oder gar im Wurstkostüm?
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Beitrag von Goefkenhascha »

Hm immer noch verschollen :roll:
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Beitrag von BellaIZ »

Ich glaub ich hab ihn auf der Fusion gesehen :) Da ich ihn aber nur mal auf ein paar Fotos gesehen habe, war ich mir nicht sicher und bin nicht auf ihn zugestürmt und hab mir ein Autogramm geholt :lol:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Beitrag von tüdelüt »

is nur n vorschlag:
vllcht hier aufhören über abwesende personen zu spekulieren?? es wird schon einen grund haben, wenn hier jmd seit mittlerweile mehreren wochen nix mehr reinschreibt..
lg ;)
Antworten