Fusion Bändchen 2009

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

ich komm wegen meines umzugs erst nächste woche dazu, das bänzel per post an dich zu senden. ich weiß aber genau in welchem karton es sein müsste :oops:
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von ytth »

HeuleEule hat geschrieben:ich komm wegen meines umzugs erst nächste woche dazu, das bänzel per post an dich zu senden. ich weiß aber genau in welchem karton es sein müsste :oops:
hey kein Ding :)
Ich habe Zeit und Geduld. :)
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

schon angekommen?
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von glanzundnix »

Ich hätte ja gerne eine Karte von 2009... War meine allererste Fusion und die fehlt in meiner Sammlung :(
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

glanzundnix hat geschrieben:Ich hätte ja gerne eine Karte von 2009... War meine allererste Fusion und die fehlt in meiner Sammlung :(
wenn sie noch bei mir rumfährt, ist sie deine. kann nichts versprechen
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von glanzundnix »

HeuleEule hat geschrieben:
glanzundnix hat geschrieben:Ich hätte ja gerne eine Karte von 2009... War meine allererste Fusion und die fehlt in meiner Sammlung :(
wenn sie noch bei mir rumfährt, ist sie deine. kann nichts versprechen
Hihi, das wäre echt cool :mrgreen: Kannst ja nochmal hier oder per pn schreiben, falls das Ding auftauchen sollte. Echt nett von dir!
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von Herr_Schwabulski »

Find ich ja sehr sympathisch, dass du dich als Erinnerungsstückchen-Sammler hier outest und so ziemlich niemand sich drüber lustig macht.
Ich hab auch ne kleine Kollektion, die ich als Demenz-Fallback angelegt habe und die aber bei Freunden immer für so einen komischen Gesichtsausdruck sorgt ;)
Liegt viell. daran, was die Sammlung so beinhaltet :oops:

Mein 2009er-Bändchen hätte ich dir gerne angeboten, wenn du nicht das hier geschrieben hättest:
ytth hat geschrieben: hab schon auf diversen Verkaufsplattformen geschaut. Aber zurzeit ist da nichts. Vor etwa einem halben Jahr gabs da ein Angebot (Bändchen + Karte + Heft), aber als ich es entdeckte, war der Preis schon bei ca. 35€ :shock:
35€ für ein einzelnes Jahr?? Waaas? Ich bin reich!! Juhu!!! :lol:

Nee, quatsch -- falls du noch eins brauchen solltest, meld dich bei mir
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von ytth »

Herr_Schwabulski hat geschrieben:Find ich ja sehr sympathisch, dass du dich als Erinnerungsstückchen-Sammler hier outest und so ziemlich niemand sich drüber lustig macht.
Ich hab auch ne kleine Kollektion, die ich als Demenz-Fallback angelegt habe und die aber bei Freunden immer für so einen komischen Gesichtsausdruck sorgt ;)
Liegt viell. daran, was die Sammlung so beinhaltet :oops:



Ja, hab eigentlich auch damit gerechnet, dass sich darüber lustig gemacht wird. :mrgreen: So á la "Erinnerungen behält man im Kopf, dazu braucht man keine Materie!"
Ich hab so ein ganz tolles dickes Buch mit eingeklebten Bus/Bahn-tickets zu besonderen Orten, schöne Kinofilme, Flyer guter Parties, Fotos. Ich stell mir dann vor, als alter Mensch drin zu blättern und meine Umwelt mit stundenlangen, sich immer wieder wiederholenden Geschichten zu den einzelnen Seiten zu nerven :D

35€ für ein einzelnes Jahr?? Waaas? Ich bin reich!! Juhu!!! :lol:

Nee, quatsch -- falls du noch eins brauchen solltest, meld dich bei mir
[/quote
]

Danke, aber der ganz tolle HeuleEule hat mir schon eins geschickt!

@HeuleEule, hast du meinen Brief auch bekommen? :)
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

@ytth
Vielen Dank für die Post. Alles angekommen. Ich bin froh, dass du es jetzt hast. Das passt zur Fusion. Ich drücke dir für deine clausur die Daumen. Vielleicht schaffst du es ja noch am Sonntag zur Fusion zu kommen. :)
Antworten