Fusion Bändchen 2009

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Fusion Bändchen 2009

Beitrag von ytth »

Hallo liebe Fusion-Freunde!

Ich habe durch viele Umzüge irgendwie eine Menge Kleinkram verloren.
Was mich aber am traurigsten macht ist der Verlust meines schwarzen Fusion Bändchens von 2009. Da es zudem meine erste Fusion war, hatte dieses Bändchen einen hohen ideellen Wert für mich. Leider ist es nach einem Umzug mysteriöserweise verschwunden, zusammen mit meinem Band von 2010.

Ich habe so ein Album mit eingeklebten Erinnerungsstücken und für das Jahr 2010 hat mir mein Freund sein Fusionband geschenkt. Jetzt klafft aber für's Jahr 2009 eine große Lücke mit der allerallerbesten Erinnerung aus diesem Jahr, nein sogar meiner Jugend... :cry:

Meine Frage: Besitzt noch jemand sein Band aus 2009, für den es keinen besonderen Wert hat und würde es mir geben? Über einen Obolus lässt sich natürlich verhandeln. :)
Am allerbesten wäre es auch, wenn es nicht allzu doll schmuddelig ist. Das ist aber nicht so wichtig. Es kann auch durchgeschnitten sein. Es geht mir einfach nur darum, mein Album zu komplettieren. :)

Lg Y
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von Mahony »

Also die letzten 5 Jahre hängen noch an meinem Arm aber wenn es abfällt kannste es gern haben oder wir treffen uns am Donnerstag 18.35h am Stern des Ostens, du mit ner Schere und nem kalten Bierchen und Tauschen :lol: :lol:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von Realitätsfern »

Schau doch mal im Netz - auf diversen Verkaufsplattformen verkaufen ne Menge Leute ihre alten Bändchen + Tickets.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von mirror »

Realitätsfern hat geschrieben:Schau doch mal im Netz - auf diversen Verkaufsplattformen verkaufen ne Menge Leute ihre alten Bändchen + Tickets.
Könnte ich ja viel Cash machen.

Bin aber eher traurig über die ich selbst verschlampt habe. Bild
Bild
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von ytth »

Mahony hat geschrieben:Also die letzten 5 Jahre hängen noch an meinem Arm aber wenn es abfällt kannste es gern haben oder wir treffen uns am Donnerstag 18.35h am Stern des Ostens, du mit ner Schere und nem kalten Bierchen und Tauschen :lol: :lol:


danke für das Angebot :P wenn sich bis dahin nichts mehr ergibt, nehme ich dich beim Wort!
Realitätsfern hat geschrieben:Schau doch mal im Netz - auf diversen Verkaufsplattformen verkaufen ne Menge Leute ihre alten Bändchen + Tickets.


hab schon auf diversen Verkaufsplattformen geschaut. Aber zurzeit ist da nichts. Vor etwa einem halben Jahr gabs da ein Angebot (Bändchen + Karte + Heft), aber als ich es entdeckte, war der Preis schon bei ca. 35€ :shock:
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

hi ytth
ich kann dir helfen.
du kannst mein band 2009 haben.
laß dir was gutes einfallen.
sehen uns am 27.06.
eule
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von Realitätsfern »

hab schon auf diversen Verkaufsplattformen geschaut. Aber zurzeit ist da nichts. Vor etwa einem halben Jahr gabs da ein Angebot (Bändchen + Karte + Heft), aber als ich es entdeckte, war der Preis schon bei ca. 35€
Also die letzten Jahre gab es immer die Wochen nach der Fusion ziemlich viele Leute, die ihre Tickets + Bändchen (auch aus den Jahren davor) verkauft haben...wird jetzt wohl ne blöde Zeit sein, um sowas zu erwerben - stimmt!
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

mein angebot steht und ich will kein geld.
wenn du ein bänzel brauchst, um dich an die fusion zu erinnern... be my guest. du solltest nur schnell bescheid geben, da ich selbst gerade am umziehen und deshalb am wegschmeißen bin.
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von ytth »

HeuleEule hat geschrieben:mein angebot steht und ich will kein geld.
wenn du ein bänzel brauchst, um dich an die fusion zu erinnern... be my guest. du solltest nur schnell bescheid geben, da ich selbst gerade am umziehen und deshalb am wegschmeißen bin.
das nehme ich gerne an HeuleEule :) wie wollen wir das machen? Post? an der diesjährigen Fusion werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen können, wie ich heute erfahren habe... also wäre ein Austausch am 27.06. wohl nicht möglich. Kein geld - aber ich werde mir dennoch etwas einfallen lassen :)
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Bändchen 2009

Beitrag von HeuleEule »

schade, dass du nicht kommst.
hast du irgendeine 12345@wib.di , die du hier posten magst?
Antworten