Umfrage Fusion Festival

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Sasquash
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 11:25

Umfrage Fusion Festival

Beitrag von Sasquash »

Wir sind 3 Studentinnen des Studienganges „Market and Communication Ethnography“,der University of Southern Denmark und brauchen Eure Hilfe. Wir haben ein Uni Projekt zum Thema Konsumentenverhalten und Rituale des Postmodernen Fusionbesuchers und haben dazu einen kurzen Fragebogen erstellt. Es wäre super wenn Ihr Euch 5 Minuten nehmt und diese ausfüllt. Für weiteres Interesse suchen wir auch Leute die bereit wären uns ein paar Fragen in Form eines Interviews zu beantworten.


https://www.umfrageonline.com/s/bdf50ca

Vielen Dank & AHOI

Saskia, Larissa und Mara
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von mirror »

War das nicht letztes Jahr schonmal

oder ist das jetzt wieder Spam. Bild

Ich geh auf jedenfall nicht auf den Link Bild
Bild
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von bastiman »

Eine geheime Umfrage der Organisatoren, um den Hype einzugrenzen :D
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von paulb »

Konnte keinen Spam erkennen. Ganz normale, kurze Umfrage.
Close your eyes. Open your mind.
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von OysterCrew »

Auf vielfachen Wunsch wurde die Umfrage geschlossen und ist nun offline. Vielen Dank.
Sasquash
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 11:25

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von Sasquash »

Diese Umfrage war weder Spam noch Scherz. Ich war nun schon 5 mal auf der Fusion und bin immer noch fasziniert und der Meinung es ist DAS Festival überhaupt. Daher war es ein Traum Vergnügen und Studium zu vereinen und die Motive andere zu untersuchen die auch die Fusion besuchen aus Gründen von Party oder denen die an der Idee des Festivals glauben und die Fusion nicht nur besuchen sondern LEBEN. Danke an alle diejenigen die uns geholfen haben :) AHOI vllt sieht man sich auf der Fusion 2013.
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von robschi »

Das verstehe ich zwar voll und ganz, aber aus manchen Sachen muss man einfach keine Wissenschaft machen. Da lässt man die Dinge einfach so wie sie sind und genießt sie. Wer versucht die Fusion zu analysieren und sie zu erklären, hat das alles sowie das Festival selbst einfach nicht verstanden.

Und das schreibe ich, wo ich selbst der schlimmste Analytiker bin.
Aber is so.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Umfrage Fusion Festival

Beitrag von Ulfmann »

robschi hat geschrieben:Wer versucht die Fusion zu analysieren und sie zu erklären, hat das alles sowie das Festival selbst einfach nicht verstanden.
Das versteh ich jetzt wiederum nicht. Warum ist denn kein wissenschaftlicher Blick erlaubt, wenn sich ein soziales Miteinander gebildet hat, was in dieser Form sehr selten zu finden ist?
Antworten