BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
bomas
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Feb 2013, 23:36

BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Beitrag von bomas »

Danke,
und bis im Sommer
Zuletzt geändert von bomas am Mi 27. Feb 2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eleutherus_Eusebius
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 03:08
Wohnort: themrocs shelter

Re: BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Beitrag von Eleutherus_Eusebius »

das inserat habt ihr wohl auch gemeinsam beim kochen, feiern und auf nem festival verfastt. SpülMa !!!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Beitrag von Wunderwurst »

Das mit den Wohnungsanzeigen hier wird anscheinend langsam zum Trend...interessant...bei Madlia wär ich übrigens sofort eingezogen... :D

jonas_finck(a).de ist keine besonders gute E-Mail-Adresse, das wollte ich eigentlich nur erwähnen. :ugeek:
Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Beitrag von funkyheadache »

Wunderwurst hat geschrieben:Das mit den Wohnungsanzeigen hier wird anscheinend langsam zum Trend...interessant...bei Madlia wär ich übrigens sofort eingezogen... :D

Zieht die nicht grad selber um?
In ein Fertighaus?

Mir war so...

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Beitrag von Weltraummäusentin »

Huhu! Hoert sich nach genau dem an, was ich suche :) aber die mail adresse kann njet stimmen.
.
Que pasa?
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: BerlinWedding-Mitbewohnerin gesucht

Beitrag von Wuk »

Hier sind auch noch Wohnungen frei:

http://www.mobimotower.ch/

Irgendwie wollen selbst äusserst reiche Menschen das kaufen / mieten...
Schön zu sehen, dass die Immobilengrosskonzerne Mühe haben solche "Objekte" zu vermieten...


Ich freu mich auf das Kulturkosmosgelände mit dem Fusion-Festival!
Antworten